Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card !


Download Installationsdaten SD Card:

Hoster: RemixShare
Password: antik555
Download: Part1 u. Part2
Grösse: ca. 445MB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Credits:
...special thanks goes to setra51 !



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo antik555,
vielen Dank für´s Bereitstellen der Installationsordner:thank_you:

Eine Frage habe ich, wofür ist der Ordner poiw-data :triste:

Schöne Grüße
HandyToni

P.S.: Ich hoffe man "darf" hier solche Fragen posten
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo HandyToni,

wie peschi schon schrieb, sind in dem Ordner poiw-data die Blitzerdaten enthalten. Die darin enthaltenen Daten werden bei der Installation auf das Navi installiert. Nach der Installation sollte der poiw-data wieder leer sein.

Diese Daten werden für den POI Warner light (Ordner 7) benötigt, damit die Blitzerdaten (mobilen und festen Blitzer) am Navi angezeigt werden können.

Für mehr Infos hier klicken -->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

:thank_you::thank_you: Oh Antik...... :thank_you::thank_you:

ohne "Dich" würde ich immer noch mit ner Straßenkarte
Rumlaufen und nichts finden!

:dance3:Aber wir haben ja "Dich".... D A N K E !!!!!! :dance3:

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Guten Tag!
Kann es sein das mit der Vers. Build 92473 der Fahrspurassistent nicht mehr angezeigt wird?
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

irgendwas Besonderes muß ich ja diesbezüglich nicht beachten, oder? Bei der 91940er Version war noch alles OK!
 
In den Programmeinstellungen wird korrekt "Medion GoPal Navigator PE 5.5 92473" angezeigt! Die Dateien sind die oben angeführten von antik555. Ich werd's nochmal mit einer Neuinstallation probieren!
-----------------------------
so, und jetzt ist der Bildschirm weiß, ich erkenne fast nichts mehr, sehe keine Eingabefelder, keine Karte - nichts! Wie bei einem Monitor, kur bevor er sich total verabschiedet! Gibt es irgendwo ein "Total-Reset"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo,

ich denke, da ist wohl bei der Neuinstallation etwas schief gegangen. Hast du zuvor auch ein Hardreset gemacht und dann im CleanUp Menü ein Flashformat ausgelöst?

Welches Navi hast du denn?
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Abend an alle!
Also, ich hatte gestern das Problem mit dem Fahspurassistent (nicht angezeigt), habe dann nochmal 92473 installiert und wollte es heute im Fahrbetrieb ausprobieren. Während der Fahrt ( ja ich weis, DARF man nicht) habe ich die Ansicht geändert und auf einmal war der Bildschirm weiß, nichts mehr zu erkennen. Zu Hause habe ich "Format Flash" durchgeführt und nochmal Neu installiert - das selbe Ergebnis! Gleiches Spiel von Vorne und die alte Version 91940 (die ja vorher funktionierte und mich wieder daran erinnert "never change a running system":diablo:) installiert und wieder nur ein weißer (also fast weiß, ein bisschen sehe ich die Schrift, gerade soviel das ich weis wo ich hinklicken muß)! Und nun sitze ich da und weis keinen Ausweg mehr!
NAVI ist übrigens ein P4445! Danke für's lesen, vielleicht hat jemand eine Idee das Gerät wieder in Schuß zu bringen! Merci!

Edit: habe soeben nochmal ein "Hard Reset" gemacht und habe jetzt "nur" noch eine leere "config Systemdatei" auf dem Navi, keine Karte eingelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

leider nein, wieder nur mein "weißer" Bildschirm!
 
Zurück
Oben