AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card
Hier findet du im wiki Dein Gerät
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich würde mal tippen, dass Du möglicherweise Reste von Installationen drauf hast. Du sagst ja, Du hättest bei der 5.5 noch Reste von GP 6 drauf gehabt. Manchmal muss man ein Cleanup mehrfach wiederholen bevor alles runter ist (auch noch mal GPS Reset machen). Ich würde Dein Navi über USB an den PC anschließen - bitte ohne den Assistenten - einfach nur über USB, dann das Gerät anschalten und dann muss es sich bei Deinem PC im Explorer anmelden. Normalerweise gibt es ein Quittiergeräusch, daran kann man hören, daß sich das Gerät synchronisiert. Du findest Dein Gerät unter Deinen Laufwerden C, D etc. als
WinCE (nicht als 4430), das klickst Du an und dann gehst Du mal durch, was da noch auf dem Gerät ist. Außer WinCE (an WinCE auf keinen Fall etwas ändern) muss alles runter, also runter mit dem Inhalt von MyFlashDisk, dann trennen, noch einmal die Cleanups nach der Anleitung machen und neu installieren.
Die für mich sicherste GP 6 Version ist die V 93162 die findest Du hier:
Angebot Software Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card (Thanks antik555) Die wird auf Deinem Gerät funktionieren. Hier ist der passende Skin von antik555
Skins Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0
Karten hast Du ja den Link von oben.
Schöne Weihnachten.