Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Ich habe eine Frage zu der 3-D Darstellung:

Zumindest bei der Simulation ist mir gestern Abend mein E4245 immer wieder abgeschmiert. Erst nach dem kompletten Ausschalten der 3D Darstellung lief alles.
Ist bei der Simulation das System eher ausgelastet und der Fehler kann im normalen Betrieb nicht auftreten?
Falls doch sollte ich doch problemlos die 3-D Objekte löschen aus dem Ordner Map_regions löschen können. Wäre zwar schade aber kann man halt nix machen...

Und eine Frage noch zu den "clever routes":
Wenn ich richtig verstanden habe sind die Dateien Traffic patterns für die Funktion zuständig (liegen im Ordner Map Regions bei mir drin). Trotzdem habe ich unter der Routenoption nicht mehr diese Wahlmöglichkeit.
Woran kann das liegen??

Viele Grüße

Andreas

die 3D features sind wirklich sehr speicherfressend, einfach alles mal durchtesten, bzw. einzeln im Menü aktivieren, resp. deaktivieren...

TrafficPattern müssen genau zu den Karten Passen, also nicht Q4 pattern mit Q2 maps, oder so...

@ao6869,

hast du eine saubere Installation gemacht, also vorher mit Format Flash etc. ! Eigentlich ist das schon sehr eigenartig das sich dein Gerät aufhängt, zu mal das E4245 ja auch über 128MB RAM verfügt ! ---
Ich hatte mit meinem Navi (E4445) diesbezüglich noch keinerlei Probleme, weder im live Betrieb, noch in der Simulation !

Gruss
antik555

Auf meinem E4430 mit 64MB funktioniert es auch mit GP5.5, allerdings ohne Höhenlinien. Da kam es bei der Simulation nach ca. 70 KM zum Absturz :wacko1:

Eigentlich habe ich das schon gemacht....
Und ohne die 3 D Variante funktioniert auch alles.
Hab heute mal die Höhenlinien eingeschaltet und bin ohne Naviation rumgefahren. Da klappte alles. Mal schauen, vielleicht war es auch nur die Simulation.

Das mit den Clever Routes passt dann wohl wegen der unterschiedlichen Versionen nicht :emoticon-0183-swear
Ich hatte verstanden, dass man diese Daten einfach aus der Q4 2009 nehmen könnte. War wohl nicht so.
Gibt es da schon die aktuellen Daten?

Ja, Ja, Ja, wer lesen und surfen kann, ist klar im Vorteil.:emoticon-0184-tmi:
Hab es wohl beim Runterladen übersehen, bzw. habe das als Komplettpaket aus Post 1 genommen, da waren diese Daten noch nicht da...

Andreas

Hallo,
wollte von #253 den Spoiler 2 (Exit Views) entpacken, aber leider kommt da nur eine Fehlermeldung. Kann nicht mal das Passwort eingeben.

Wenn es funktioniert hätte, hätte ich dann allein mit dieser Datei den Exit Viewer oder brauche ich da noch andere??? Help!

luchs

Hola luchs,

du musst dir aus dem Post 253 alles downloaden, nicht nur den Link vom 2ten Spoiler, dann klappt auch das entpacken !

Gruss
antik555

antik555,
ok, wird gemacht. Danke!

luchs

Hallo,

ich habe das Navi E3240 mit gopal 5.0, würde darauf auch der Fahrspurassi laufen, wenn ich die ensprechenden Ordner in Maps Region einfüge, oder muß ich mir dafür Gopal 5.5 drauf machen?

Gruß Miller2

Habe die Dateien jetzt im Maps Region Ordner ,aber es erscheint nichts im Menü.

Gruß Miller2

wirst du sehen wenn du das navi in betrieb hast.oder mach mal eine simulation.

Eine Simulaton habe ich gemacht, doch es funktioniert nicht. Irgenetwas habe ich falsch gemacht.

Gruß Miller2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…