Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Salatin
vielen Dank erst mal ich werde es die nächsten Tage runterladen und sag dann Beschei ob alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
THOMAS
-------------------------------------------------------------
Hallo Salatin
das hat alles wunderbar geklappt SUPER DANKE wie komme ich jetzt am Besten an die Karten Maps Europe Q2/2019 oder auch nur Deutschland ? Irgendwann bräuchte ich auch eine USA Karte Westküste gibt es die auch ?
Vielen Lieben Dank für deine Mühe
Thomas
USA und Kanada USA Kanada Hallöchen zusammen! Leider wird nach der langen Zeit der Ordner bei uploaded leer angezezigt - wäre daher total dankbar, wenn ein reup nochmal möglich wäre (bitte bitte ^^). Danke schonmal vorab und viele Grüße in die Runde
Zunächst einen herzlichen Dank an all jene, die seit Jahren mit viel Engagement, Arbeit und Zeit diese Seite (Medion-Navigator) am Leben und aktuell halten !! Nach zweijährigem Vorlauf hatte ich mich entschlossen, mein Medion E4240 mit Gopal 5.0 und Karten von 4Q08 auf neueren Stand zu bringen. Habe viele Beiträge gelesen, z.T. auch die Inhalte auf eigene Dateien kopiert und dann für mich eine Liste zum Abarbeiten gemacht. Die Umstellung auf Gopal 6.1 hat ohne Probleme geklappt, ebenso die Versorgung mit den Karten DACH aus 2019. Dann hatte ich auch gern noch die Europa-Karten gehabt (für Nord- und Mitteleuropa). Auch dieser Download hat funktioniert, etwas mühsam, aber ohne wesentliche Probleme. Zwischendurch habe ich auch einigen Murks fabriziert, aber mit den hier vorgestellten Tips wieder korrigieren können.
Jetzt habe ich einen aktuellen Navigator, was mich keinen Groschen, sondern nur eine Menge Zeit gekostet hat, mir zugleich aber auch ein tolles Erfolgserlebnis verschafft hat.
MfG Mayer2018
Hallo Leute, ich bin immer noch im Besitz eines E3240 Gerätes. Ist "PE 6.1-94809" die aktuellste und stabilste Software oder gibt es andere, bessere Alternativen? Da E3240 nicht viel Leistung (RAM und Processor) hat, laufen einige Navi-Software nicht stabil. Für effektive Unterstützung bekommt derjenige einen dreifachen Vater-Unser Gebet von mir spendiert.
Ach ja, noch was: Ich bräuchte auch noch die aktuell verfügbaren Europa Maps (2019). Danke im Voraus. Die Likes kommen später.
Hallo!
Die Gopal 6.1 ist schon eine sehr gute SW obwohl sie schon seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt wurde und schließlich entgultig von Medion alles was Navis betrifft eingestellt ist .
Die Maps sind die entgultig letzten!
Hier hat @JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen Medion Navis gleich. Support GoPal 6.x - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen @wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben. Tools/Anleitungen - FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Da dein Navi laut Liste nur 64MB Arbeitsspeicher hat solltest Du lieber einige Zusatzapplikationen weglassen.(zB.Höhenprofil).
Und etwas neues wird es auch nicht mehr geben. Medion Navis kann man nirgendwo mehr kaufen so wie ich das weiß.
Wurden sehr viel über Aldi und Lidl verklauft aber das ist vorbei.
HAbe selber noch ein P4440 und das läuft mit der Software echt super.
Hallo!
Wenn ich nach meinen erhaltenen "Gefällt mir"gehen würde kämen von mir so gut wie keine Beiträge mehr.
Und viele Beiträge erhalten aber das "Leben"im Forum.
MfG salatin
Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2 / 2017 Edition [Mise à jour XII.I_12.1]
Mise à jour I: 1ère version (22/09/2012)
Première version
Mise à jour II: 2ème sortie (11/01/2012)
Base de données des radars Mobil Fest septembre 2012
Viseurs 3D (modèles) Q4 / 2011
Mise à jour III: 3e version ( 11 décembre 2012 )
Cartes DACH (Allemagne, Autriche, Suisse / Lichtenstein) T2 / 2012
Clever Routes for DACH (Traffic Pattern) T2 / 2012
Mise à jour IV: 4ème sortie (05.01.2013)
Base de données des radars Mobil Fest décembre 2012
Mise à jour V: 5e édition (20 mai 2013)
Cartes DACH (Allemagne, Autriche, Suisse / Lichtenstein) T4 / 2012
Clever Routes for DACH (Traffic Pattern) T4 / 2012
Données de commande vocale pour DACH (TSD) Q2 / 2012
Mettre à jour le VI: 6ème version (13/08/2013)
Base de données des radars DACH Mobile Fest Août 2013
Mise à jour VII: 7e version (29/12/2013)
Base de données des radars DACH Mobile Fest décembre 2013
Cartes DACH (Allemagne, Autriche, Suisse / Lichtenstein) T2 / 2013
Clever Routes for DACH (Traffic Pattern) T2 / 2013
Données de commande vocale pour DACH (TSD) Q2 / 2013
Mise à jour VIII: 8e version (29 octobre 2014)
Base de données des radars DACH Mobile Fest Août 2014
Cartes DACH (Allemagne, Autriche, Suisse / Lichtenstein) T4 / 2013
Clever Routes for DACH (Traffic Pattern) T4 / 2013
Données de commande vocale pour DACH (TSD) Q4 / 2013
Mise à jour IX: 9ter Release(24.06.2015)
DACH Blitzerdatenbank Mobil Fest Februar 2015
DACH Karten (Deutschland, Österreich, Schweiz/Lichtenstein) Q2/2014
Clever Routes für DACH (Traffic Pattern) Q2/2014
Sprachsteuerungsdaten für Deutschland (TSD) Q2/2014
PIOWarner v92873
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.