Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Version )

AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Ja auch das geht. Du kopierst das Programm einschließlich der Karten auf deine SD-Karte und startest es dann über den Explorer oder du installierst dir ein Startmenü. Wenn deine SD-Karte im Navi als Storage Card angezeigt wird, kannst du dieses Programm nehmen. Sollte deine SD-Karte anders bezeichnet werden, müssen die Pfade geändert werden.
Weitere Fragen hierzu bitte hier stellen.

LG coeby
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo coeby
Ich hab mir nachts alles runtergeladen, in MapRegions Karten, Exitviews,Models rein kopiert,
den Inhalt auf die SD-Karte.

"füllt den Ordner navigation\MapRegions mit Karten usw auf
gestartet wird dann über: navigation\Gopal.exe"

Bis jetzt alles klaar.
Jetzt die Frage wo soll ich das kopieren Storage Card\navigation\Gopal.exe ?

Wie wird die Software gestartet?
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo,

mit deiner Frage bist du hier im falschen Thema hier geht es um GoPalNavigator 6.1A-94745. Dennoch eine kurze Antwort:
Du hast es doch schon selbst geschrieben; nachdem du den gesamten Ordner Navigation auf deine SD-Karte kopiert hast, findest du im Root des Ordners eine Datei namens Gopal.exe und die musst du anklicken.

LG coeby
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo coeby
Hier ist es etwas anders, es gibt auf dem display unter anderen "Navi Weg " wenn ich da anklicke kommt "Navigation Weg Einst" als Nächstes kommt Software-Liste und da ist "ResidentFlash" und "SDMMC" und das ist meine Karte, beim anklicken kommt "navigation", als nächstes viele Sachen, aber ich klicke auf Gopal.exe. Und jetzt erscheint \SDMMC\navigation\Gopal.exe es scheint alles OK zu sein, aber leider wenn ich versuche Navigation zu starten passiert nicht. Wenn ich dann wieder zurück gehe und die Igo-Primo starte geht alles, was mache ich Falsch???????
Kannst das ins ensprechendeForum verschieben? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Ich habe ja geschrieben, dass diese Version nur dann funktioniert, wenn deine SD-Karten als Storage Card angesprochen wird. Das ist bei dir nicht der Fall. Das heißt du musst die Dateien, die Pfade beinhalten, von Storage Card auf SDMMC ändern. Schau' dir mal den Ordner menu an, in den Unterordnern autostart und init.d findest du einige Dateien, die editiert werden müssten. Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob das alles ist, was geändert werden muss.

Ansonsten versuche es doch einmal mit dieser Version, die ist zwar etwas älter, aber die müsste bei deinem Navi funktionieren.

LG coeby
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Leider komm ich nicht ins menu rein und hab vergessen wie man es austrixen kann um es zu Ändern? die Pfade kann ich deshal nicht Ändern. Wollte die von Dir angebotene Version runter laden, leider gehts nicht, hab ihn privat Nachricht geschickt, aber es dauert alles sehr lange.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Bin registriert und angemeldet, trotzdem wird der dwnld-Link vom Spoiler nicht sichtbar. Vielen Dank u. Gruss

- - - - - - - - - -

Bin registriert und angemeldet, trotzdem wird der dwnld-Link vom Spoiler nicht sichtbar. Vielen Dank u. Gruss
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo JJ Navi
Die Version "Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card" wäre in Ordnung, aber sie eignet sich nur wenn du sie auf ein Medion Gerät aufspielen willst, ich hab ja ein China MT 3351 und ich wollte die Software nur von der Karte aus starten, nicht ins Navi Aufspielen.
Vieleicht kennte man wie die Daten für die Auflösung umarbeiten, aber da binn ichin dieser Sachen zu Schwach.
"Rochade" hat mir versprochen den Link auf mein PN zu geben, leider war mein Postfach Voll, da konnte ehr nicht und jetzt bewegt sich nichts, vieleicht ist ehr im Urlaub, oder böse auf mich??
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo kimi,

der Link war eigentlich für den Post unter Dir von astorgus gemeint und nicht für Dich.

Wir hatten ja schon darüber geschrieben, dass es nicht ganz einfach ist bei Deiner 800x480 Auflösung etwas zu tun. Alles was wir bis jetzt wissen, steht hier in dem Dir bekannten Thread https://www.digital-eliteboard.com/...9-fuer-geraete-mit-sdmmc-480x272-128mb-3.html . Ich hatte dir auch empfohlen über IGO Primo nachzudenken. Vielleicht versuchst Du auch mal in dem Bereich hier im Board, ob Dir ein User weiter helfen kann. IGO Primo ist ja auch ein schönes Programm und es gibt stets aktuellste Karten. Du kannst Rochade noch einmal per PN bitten, Dir die versprochenen Dateien zuzusenden, wenn Dein Postfach wieder leerer ist.

Schönen Tag noch.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo JJ Navi
Ich weiss nicht wie Ihr seid auf die Aulösung 800x480 ich hab schon ganz deutlich geschrieben meine Auflösung ist 480x270 ich hab zwar das grösere China 7" das die Auflösung hat, aber da hab ich IGO drauf. Ich wollte erst mal eins zu Ende bringen. leider klappt es nicht.
Den Rochade hab ich schon zwei mal Bescheid gegeben, das es im Postfach genug platz ist, und warte, mehr kann ich nicht machen. Ich hab auf meinem kleinem 480x272 auch IGO aber das ist nicht dass hab mich an Medion GoPal gewöhnt dehalb versuche ich es zu Installieren.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Kimi,

ich habe mich da nicht komplex in Deinen Thread hier reingelesen, deshalb war ich auch der "schnellen" Ansicht, Du wolltest etwas für 800x480. Jetzt habe ich mal nachgeschaut und gesehen, dass das China Navi Mediathek wohl doch einige Probleme macht. Es gibt allerdings in einem anderen Forum einen User, der behauptet, er hätte auf dem Mediathek MT 3351 Navigon, IGO, Route 66 und Gopal laufen. Fremdlinks kann ich hier nicht posten, werde Dir aber den Link dazu per PN senden, bitte Dich aber alles zum Thema hier weiter zu posten, schon damit alle hier weiter informiert sind und auch später jeder User nachlesen kann.

Schönen Tag noch.
 
Richtige Reihenfolge!

Wenn du das siehst, musst du folgendermaßen vorgehen:
Zuerst bei dem ggst Angebot unten links auf Danke klicken.
Danach auf deiner Tastatur die Taste F5 (damit die Seite aktualisiert wird).
Dann siehst du dort, wo vorher dieser Button "Versteckter Inhalt" war, den Link zum Runterladen. :good:
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo!Da Antik555 hier schon längere Zeit nicht mehr aktiv ist,hat sich das sicher erledigt.
Da das sowieso nicht die aktuellste Version von Gopal6 war versuchs doch lieber mit der 6.1-94809 die läuft am stabielsten von allen.Da brauchst Du nur die Maps aktuallisieren.
https://www.digital-eliteboard.com/...-1-94809-dach-q2-2013-edition-update-vii.html
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zurück
Oben