AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio
Hallo brauche Hilfe,
mein navi zeigt beim einschalten. Es konnten keine kartendaten auf dem Gerät gefunden werden.
Bitte legen sie eine Spreicherkarte mit gültigen Kartenmaterial ein.
Ich weiß leider nicht in welchen Ordner 6,1AE.part2 gehört.
vieleicht liegt da auch der Fehler.
Danke
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio
Hola sallers,
also, die heruntergeladenen Parts gehören nirgendwo hinein, diese beiden Parts müssen erstmal entpackt werden ! Alles weitere zur Installation etc. findest du hier, ...klick !
Desweiteren wäre es von Vorteil wenn du unter Equipment Info dein Gerät eintragen könntest !
Du musst normalerweise beide Parts entpacken den im Part2 sind weitere Installationsordner enthalten
diese müssen auch nach Bedarf auf die SD-Karte !
Also Part1 und Part2 in einen Ordner kopieren ,dann mit der rechten Maus auf Part1"hier entpacken" gehen
jetzt wird Part1 und Part2 entpackt und wieder zusammen geführt ,in den entpacken Ordner sind dann alle
Installationsdateien !
In Sachen Karten usw hat dir ja schon "kurzer"die richtigen Links gezeigt !
Hola @all,
Update von AE6 auf AE 6.1
Habe eben mein 4460 von AE 6 auf AE 6.1 ge-updated. Hab jetzt Built 94809.
TMC Störung ist behoben (war vorher ohne Funktion)
Sprachstörungen bei Ansagen (verspätet) muss ich morgen testen.
Hallo antik555,
ich versuche seit ein paar Tagen ein Medion E3315 mit der neuen Software + Karten zu bespielen.
Installation klappt auch problemlos, jedoch stürzt das Navi nach der Routenberechnug immer wieder ab.
Passt der Navigator nicht zum Gerät? Mach ich etwas falsch (kann schon sein?).
das 3315 ist speichermäßig etwas schwach auf der Brust, deaktiviere mal alle überflüssigen features wie z.B 3D Gebäude,
oder auch pois probehalber...
stürzt es weiterhin ab?
Hallo dh-62,
ich schließe mich fernetbranca an, Dein Gerät hat 64MB RAM und da mußt Du alles unnötige abschalten. Eine komplette Anleitung für eine Installation mit allen Links hier unter Post 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Ein nettes Hallo an die Forengemeinde von einem Frischling unter euch,
nun, ich habe ein E4430 geschenkt bekommen,wie ihr euch sicher vorstellen könnt, nicht auf den aktuellesten Stand.
Ohne Anleitung etc.
Ich habe mich nun schon hier durch eure Beiträge gelesen und muss sagen,.... in meinen Kopf geht es zu wie auf einer Fahrt auf einen Kettenkarusell und ich hab überhaupt keinen Plan mehr wie ich das Teil auf den neueren Stand bekomme.
Ja und ich gestehe und gebe zu..ich bin ich solchen Sachen eine total überforderter Frau.
Könnt ihr mir vielleicht ein weniger weiter helfen?