Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo Timepassanger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woher sollen wir (ich) wissen um welche Dateien es geht wenn du noch nicht schreibst was da für Dateien drin sind !
Das solltest du erstmal überlegen bevor du sowas schreibst !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genauso solltest du auch mal schreiben was du mit "umzuswitschen" meinst?

Mfg UFO1
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo und vielen Dank für die Bereitstellung. Jedoch ein Problem bleibt mir. Wenn ich die parts entpacken möchte, verlangt dieser ein Passwort für die verschlüsselte datei. Kann mich hier jemand weiter helfen ?

Wäre sehr dankbar !
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

hi leute, ein kleines Problem hab ich da schon
welches passwort gebe ich bei der datei ein??? (verschlüsselte Dateien)
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo senftoepfchen

Hier nicht doppelt posten sondern mal genau lesen
das Passwort zum entpacken steht doch dabei !

pw: enjoy

Mfg
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

HUHU,
Habe auch den Ordner 7 für den Poiwarner....habe den ja schon vorher installiert....
Und der Poiwarner is ja auch schon im Navi unter Sonderfunktionen bei mir drin......

Meine Frage is, wie schalte den ich frei, was für Daten muss ich noch ins Navi machen? Da is ja nur Citibank u.s.w. drauf.

Hab hier irgendwo im Board gelesen, da sind auch Blitzerdaten drin.....nur wo?? Oder brauche ich noch was anderes dafür?

Danke.....
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------------


Nimmst die Dateien von Anhang und Installieren genau

nach Anleitung dann hast du Blitze und POIs drin.

Der Anhang unten !!!!



Grüß opica1945
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Genau das habe ich ja vorher schon gemacht......habe aber wie gasagt, nur Citibank u. Sparkassen und T-Home Hotspots und son Kram drin......

Ich meine, wo sind die Blitzerdaten? Da steht ja nix von im Navi......oder sagt das Navi mir erst, wenn ich an einem vorbeigefahren bin?

Hab im Navi ja keine Einstellung gefunden!!
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Wenn hast du gemacht wie ist in Anleitung geschrieben

siehst du die Blitze in Erweitere Einstellungen von GoPal.

Machst "HARDRESET" und geht in Einstellungen.


Grüß opica1945
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

für die blitzer brauchst du nur die overlays.ndb aus meinem ersten post. da gibts doch noch den libk dazu. ist das so schwer zu finden?:smoke:
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

HUHU,

Ja , is es.....:emoticon-0111-blush

Im ersten Post von dir steht da nix von overlays.....oder ich bin echt schon blind:emoticon-0184-tmi:

Na ja, bin ja schon etwas älter.......:wacko1: ;)

edit: hatte den Spoiler nicht aufbekommen..........jetzt sehe ich se ;)
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

@ neuling48

Vielen Dank. Werde mir auch das GoPal-Wiki durchlesen....
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

HUHU,

eine Frage hätte ich noch :ja

Is das denn jetzt normal, das im POI Warner "nur" die Stationäre(Blitzer) angezeigt werden?
Unter Poi -Warner LIGHT steht jetzt

Version 5.05.2295
POIs: 15.182/46.384

da fehlen doch dann welche??

er zeigt ja dann nur 15.182 POIs an?! Oder irre ich mich da?

edit: sooooo, habs hinbekommen ;) sind jetzt alle 46.384 drauf ;)

Aaaaber eine Frage hab ich noch...hehe....wo kann ich die Pois später mal updaten? Gibt ja immer wieder was neues...... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo Gemeinde,

jetzt läuft auf meinem PNA 470 alles so wie sein sollte. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken die mir geholfen haben die anfänglichen Probleme zu lösen.

Danke - Timepassanger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben