Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Manchmal geht selber weg die Fehler,wenn nicht

muss ganze Installation wiederholen. Alles richtig

Formatieren-(SDcard und My Flash Disk )



Grüß opica1945
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ordner 7 der installationsroutine
findet sich dann im ordner MFD/navigation/plugins ...
dann einfach noch die files zum poiwarner aus dem angebot einfügen und schon kannst du den poiwarner unter sonderfunktionen konfigurieren im gopal menü einstellen .... losfahren, blitzer suchen und freuen :)
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
es ist wieder eine zusammengestellte DVD, wie man an dem Inhalt der
"module.xml" in Ordner1 unschwer erkennen kann, also nicht die originale dt. DVD.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe und Bereitstellung der Daten.

Gruss
Burgherr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

fakt ist, dass sich die version einwandfrei installieren lässt und alles läuft.
poiwarner ist auch dabei. von daher kann man schon sagen, dass das eine dt. DVD ist, weil du hast ja dann die version 76169 ;)
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo Matinee, erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Software. Irgendwie bekomme ich nach der Instalation das Ganze aber nicht ans laufen.Sobald ich mein Medion PNA 470 starte kommt zwar der GoPal Bildschirm, aber dann meldet sich direkt Bluetooth. Es gibt für mich keine Möglichkeit das Menue zu verlassen
Wer kann mir bei der Lösung des Problems noch helfen. Vorab ein herzliches Danke!

Sollte ich etwas faslch gemacht haben bitte ich um Nachsicht, da ich ein "blutiger Anfänger" bin

Timepassanger
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo,
ich habe festgestellt,das nach einer Neuinstallation nicht alles sauber läuft wenn man die Verbindung zum PC nicht vorher unterbricht.
Der Grund wird der sein das während der Installation mehrmals die Verbindung unterbrochen und wieder hergestellt wird.
Versuche es einmal.
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo @Timepassanger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bevor du Gopal5 auf den 4410/P470 installierst sollte der neuste ROM drauf sein bei den P470 ist das ROM23 ,
also dies mal überprüfen indem du ein
Softrest (kleines Loch) machst dann beim booten auf das Display schauen
da kommt dann eine Zahlen/Buchstabenreihe und die Zahlen hinter den "R" das ist dein ROM im günstigen Fall steht dort "R23" ,
also erstmal überprüfen sind die Zahlen kleiner zB 09 ,11 oder so ,wird Gopal5 nicht flüssig laufen
dann musst du erst ein ROM-update durchführen bevor du Gopal5 installierst !

Mfg UFO1
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Wenn ist Installieren GoPal brauchst du keine

Verbindung zum PC,nur für kopieren die Dateien und

für Installieren Start Menü. Das Verbindung bei Installation

muss unterbrochen sein.



Grüß opica1945
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

My Flash Disk>navigation>menu>init.d>k70... -BT

löschen das war !! GoPal geht beenden ist da Butons

für dieses zwecks. Wenn da hilf nicht muss ganze

Installation wiederholen !!!



Grüß opica1945





 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo..
Ich habe die Version von opica installiert..
Läuft alles einwandfrei, allerdings kann ich im Menü den POI-Warner nicht auswählen..
Unter MFD\navigation\plugins ist der POI-Warner vorhanden..

Kann jemand helfen ?:emoticon-0138-think

Grüsse Oliver
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Ja kann ich dir helfen. Macht die Installation genau

nach der Anleitung ,dann das alles läuft problemlos auch

mit Auswahl in die Menü POIs. Hardreset!!!! Die Dateien

in Anhang .



Grüß opica1945


 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo opica1945..

Ich habs genau nach Deiner Anleitung gemacht !!
Ausserdem fehlt in Deinem Upload im "Paket5" , und im "Paket10" die "kleine Auflösung" 320x240..

Grüsse Oliver
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Oliver wenn du ehrlich machst nach Anleitung so musst

du sehen was ist da geschrieben.


MN 7.4.2-802 TMC/TMC PRO,PV-3D, GoPal 5.0 TMC/TMC PRO,BT und weiter ,
mit Start Menü,Skin und viele Navi Werkzeugs.

Diese Version ist für Geräte mit -auflösung
480x272 !!! Medion,Navigon und andere kann auch testen.
-Das ist Paket SW.

Ordner 5 und 10 ist nicht von orginal Version ist nur für die 480x272 zusätzliche dinge. Dieses ist nur GoPal 5.0

Version.




Grüß opica1945

Edit: Warum du Installierst nicht

Dateien für PoiWarner (In Anhang) anstatt schreibst du Sachen

welche hat nicht Zutun mit PoiWarner !!!! und mit

das Thema welche wir hat angefangen ??????


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------


Man wolltest du eine Hilfe wegen

POIwarner,hab ich dir gestellt Dateien für die Hilfe.

Aber schreibst du immer von Sachen welche hat nicht

mit das Thema Zutun. Dazu so Ton wie eine Streich.!!

(Das stimmt so nicht !!

Ich habe diese Version von Dir installiert)


Das musst du suchen anderen für Streichen.


Grüß opica1945



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben