Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Medion go pal poi warner installieren: Habe aus versehen den Panic Button gedrückt

Registriert
10. November 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe mir ein gebrauchtes Medion go pal Navi mit neuester Kartensoftware und poi warner gekauft. Habe aus versehen den Panic Button gedrückt und jetzt bekomme ich keine Blitzer mehr angezeigt. Auf der SD Karte sind noch alle Daten vorhanden,aber wie werden sie wieder aktiviert?
Sorry bin absoluter Laie
Danke im voraus
 
Hallo,

damit man dir weiterhelfen kann, wäre es gut, wenn wir wüssten, mit was alles dein Navi bestückt ist bzw. welches Navi du hast. Klingt bei dir so, als hättest du einen Skin installiert, denn der Panic Button steht im Original nicht zur Verfügung, so viel ich weiß.

Ich kann mich aber erinnern, dass wenn der Panic Button gedrückt wird, sämtliche Poi-/Blitzerdaten gelöscht werden. Du musst wohl die Blitzer neu installieren.
Hier mal ein Beitrag dazu
Skins - Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2
 
Hallo und willkommen im Forum!
Hier hat JJNavi einiges zu den Blitzern geschrieben.
Die Blitzer müssen neu aufgespielt werden.
Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben