Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pearl VX-50 easy POI-Warner zum Navi (MN7)

BernddasTost

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2014
Beiträge
72
Reaktionspunkte
168
Punkte
53
Hi zusammen,

EDIT

Ich hab auf das Gerät nun Navigon MN 7.7.5 Build 447 bekommen und es läuft auch einwandfrei (GPS Empfang etc.).

Nun wollte ich auch den POI-Warner installieren. Kann mir jemand sagen, welche Version ich nehmen muss?
Habe mich am POI-Warner 4 für MN7/8 versucht, hat aber leider nicht geklappt. Ich habe einfach keinen GPS-Empfang im POI-Warner, im Navi aber schon. Kriege das Programm nicht aktiviert.
Und Navigon kriege ich nicht auf Werkseinstellungen, jedes Mal stürzt das Navi ab.

Gibt es eine andere Möglichkeit (Dateien von SD löschen) um einen "Softreset" des Navis herbeizuführen?


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben