Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo,habe ein VU+Uno 4K SE mit Open ATV 6.1 mit dem aktuellen Mediaportal. Seit gestern bekomme ich ab und zu die Meldung das ich das MPGZ aktualisieren soll aber leider bricht er die aktualisierung ab bzw. ist fehlgeschlagen.Hat es jemand auch mit dem MPGZ?
 
Hallo Leute,

habe die dreambox 900 HD und MP am laufen...
In Deutschland funktioniert das alles tadellos, jedoch im Ausland gehen einige Streams nicht.

Über den PC sind jedoch die Streams erreichbar, jedoch über MP nicht?

Hat jemand eine Idee? Eventuell über Proxy? Andere DNS?

Danke euch
 
tata hat funktioniert?!? Die Streams dort laufen doch schon seit Ewigkeiten nur noch 3 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft serienstreams auch nicht. :(
Ich habe mich bei s.to registriert und die Logindaten eingeben und mehrfach überprüft.
Jedes mal wenn ich in Serienstreams reingehen will (auch mehrere Sekunden gewartet), sowohl bei "Serien von A-Z" als auch bei "Neue Episoden" crasht e2 bei mir sofort oder nach wenigen sekunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wir sollen nun raten welche Box mit welchem Image und ob du alle Updates drauf hast und ob MP und mpgz aktuell sind????
 
Nö, aber vielleicht Fehlermeldung interpretieren? Dass es auf einer anderen Box mit anderen Image läuft glaube ich gerne. Deshalb werde ich mir aber bestimmt keine VU+/Dreambox oder sonstwas kaufen, bzw. anderes Image installieren.
Ich führe im übrigen alle Autoupdates druch. MP Version ist bei mir 20180519. Oder gab es in den letzten Tagen wieder mal einen Versionssprung, den man nur manuell installieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du halt Pech wenn du keine Infos Preis geben willst und das MP wird nunmal NUR für Dream mit aktuellem OS entwickelt,wenns auf Fremd Hardware läuft gut wenn nicht dann halt nicht und da es auf den gennanten läuft liegt es wohl an deiner Box oder dem Image
 
Zuletzt bearbeitet:
Seufz. Und genau diese überflüssigen Antworten habe ich keinen Bock. Wenn man mit der Fehlermeldung nichts anfangen kannst, dann doch einfach mal die Klappe halten, anstatt das Forum zuzumüllen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der was konstruktives beitragen kann. Also woran es liegt, welche Python-Paket eventuell aktualisiert werden muss oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kermit00 bitte unterlasse es Beiträge welche direkt über Deinem stehen zu zitieren.

Solange Du nicht die geforderten Infos lieferst, wird Dir hier keiner wirklich helfen können.
 
Zurück
Oben