Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo ja, Daten sind richtig eingegeben, bei Win.10 im Firef. oder Chrom funktioniert das.
Im MP bei S.T. nicht.
Blaue Taste Daten eingegeben enter gedrückt, steht bei "Bitte warten" und nichts passiert.
Bleibt bei Neue Episoden stehen, es geht weder runter noch hoch.
 
I do not understand, i have posted many times in this section with no problems.

The English section has no posts! It had never been used ...

So this forum is for German users only?

I did not know this.

Maybe it is better I do not use it. I will look for new forum I can use in English.

Thank you.
 
@hallo8888

was hast du eingegeben? Dein Beutzernamen oder deine Mailadresse??
Es funktioniert einwandfrei,Box nach eingabe neu gestartet?

Ausserdem bist du im falschen Bereich,ich verschieb das mal in den richtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme seit gestern beim starten des MP die Meldung, das ein Update verfügbar ist. Beim installieren kommt dann nach ein paar Sekunden "MediaPortal Update fehlgeschlagen! Überprüfe das Updatelog sorgfältig!"
Im tmp-Ordner sehe ich auch das die Datei enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.deb herunter geladen wurde, eine Log-Datei finde ich leider nicht.
 
Wie kann ich gesehene Serienfolgen wieder zurück auf „ungesehen“ setzen?
Ich serienstream.to laufen gesehene Folgen nicht an.

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
kann ich nicht bestätigen,grade bei einigen versucht,alle gesehenen laufen einwandfrei wieder an
 
Hier null Chance. Ungesehene funktionieren, kurz reingeschaut, beendet und dann nochmal versuchen :
Bild bleibt schwarz

:(


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
such mal in etc/enigma2 nach mp_bs_watched ( frag mich nicht warum bs) da stehen sie drin,einfach rauslöschen dann sollte es gehen,warum es bei dir nicht geht,keine ahnung,vielleicht leigts mal wieder daran das es eigentlichnur für OS2.5 ist
 
Musste auf der Solo2 den HLS-Player deaktivieren, dann ging es wieder.
Aber warum ??

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Aber ich habe tatsächlich nur das ausgeschaltet und seitdem geht aus.
Wofür ist der HLS-Player überhaupt?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben