Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Einfach mal Seite 1 Post 1 lesen und daran halten,dann wird auch geholfen
 
Da Burning Series nicht mehr geht habe ich mich bei Serienstream angemeldet. Habe nur das Problem das wenn ich mich im MP eingeloggt habe und dann Benutzer und Passwort bei Serienstream eingebe ich nicht weiß wie ich es bestätige. Welche Taste muss ich drücken dass die Daten angenommen werden?
 
nach eingabe der Login Daten bei Serein Stream im MP mal die Box neu starten,danach sollte es wie geewohnt gehn
 
So hat geklappt. Nur kann ich nix auswählen bei Serienstream. Kann nicht nach unten oben oder was auswählen.
 
Der fehler liegt irgendwo bei dir,geht alles einwandfrei
Hast nen anderen Skin laufen?? da mal rumspielen!
Am MP liegt es definitv nicht
 
Login Daten überprüfen auf Tippfehler in der settings Datei

/etc/enigma2/settings
 
Hello, please can you help me.
Many times it is not possible to watch movies with file hosts like Turbobit/Depfile etc in MP .
If we have an account with these hosts is it possible to watch with these hosts or not possible?
Sorry to ask if it is silly question.
Thank you for all the great work you all do to make MP the best!
 
Hallo, weiß nun nicht genau ob ich hier richtig bin, habe nichts anderes gesehen.
Weiß jemand ob serienstream.to im MP noch funktioniert?
Es ist noch drin im MP, aber wenn ich da meine Login Daten eingebe passiert nichts.
Oder hat das einfache keine funktion mehr.
 
Zurück
Oben