Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo Meister
oh Mann, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
vielen Dank, es hat geklappt
Asche über mein Haupt
Danke für deine Geduld

viele Grüße!
 
Hallo, nach Update kommt Error!
Was muss ich installieren?
Besten Dank für eine Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner weiss mit welcher Box mit welchem Image du da werkelst
Würde mal drauf tippen zuerst das Image zu aktualisieren,deine Feeds sind nicht erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier MP mit Telnet:
Installation via console (DreamOS OE2.5)
Full Installation (MediaPortal + mpgz Addon):

wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh

Installation (MediaPortal only):

wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh

Installation (mpgz Addon):

wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh
 
wenn das bei der Softwareaktualisierung auch kommt,stimmt bei dir was nicht,hat also nix mit dem MP zu tun

@Petry2

Die Befehle stehen doch schon auf Seite 1 Post 1 ;-)
 
Kurze Frage zu Kinox. Läuft das bei euch zurzeit, bzw lässt sich was in den kategorien aufrufen und oder abspielen. Seit paar tagen bei mir nicht mehr die Internetseite kinos.to funzt aber kinox.top ebenso. Oder muß man wieder die adresse in der .py anpassen. Desweiteren hatte ich immer das "problem" als es noch ging das bei den meisten sachen immer nur 2 verschiedene hoster angezeigt wurden die aber nicht liefen, bei der gleichen serie/film auf der inet seite sind diverse andere hoster noch zur verfügung. Kann man das im Portal beeinflussen welche da erscheinen?
 
Box - VU+ Solo4K
Image - VTI 15.0.0

Ich hab die Auswahl "User Erweiterung" nicht, d.h. wenn ich ganz nach unten scrolle steht da nichts von "User Erweiterung" MPGZ ist installiert. Die Hoppelkanäle werden sichtbar mit der Infotaste und der Pinabfrage, aber leider nicht Kin....to usw.
 
zuerst einmal

Image ist Aktuell incl aller Updates ?

ipk nach tmp kopiert und

opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

per telnet eigegeben ?
 
Zurück
Oben