Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ja, Image und Updates sind aktuell
VTI 15.0.0
Ich hab die beiden ipk's vom Feed installiert, und nicht über Telnet.. oder liegt es vielleicht daran?
 
Werd ich erstmal machen und dann hier posten.
Vielen Dank für die Hilfe

Da fällt mir noch ein... das alte alles deinstallieren?
 
Oh dann muss ich nochmal schauen, da steht es zwar, aber ich könnte schwören das ich das installiert habe. Möglich das da der Grund dafür ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
@cojo erstmal vielen Dank (y) ich hatte das zwar gesehen war mir aber nicht sicher welches es war :)


keine Chance... d.h. alles wahrscheinlich richtig deeinstallieren und dann einmal alles neu.. ich werd mich erstmal durchlesen wie das richtig entfernt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest du was ich schreibe ?

Du sollst auf der Seite runter scrollen,die ipk Downloaden ,diese dann nach tmp auf deiner Box kopieren und den befehl

opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

per telent eingeben
 
Ach sorry :giggle: da ganz unten waren die ipk's... hab ich doch glatt übersehen.. werde ich nachher mal ausprobieren

So nachdem ich alles soweit möglich ausprobiert habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ne neu Installation... oder hat jemand noch ne Idee? Ich kann die User Erweiterung nicht auswählen
 

Anhänge

  • 1_0_19_2B7A_3F3_1_C00000_0_0_0.jpg
    1_0_19_2B7A_3F3_1_C00000_0_0_0.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 38
Was hast Du denn gemacht?
Aktuelle MP Version installiert?
Aktuelle MPGZ Version installiert?
Welche Meldung kam per Telnet bei der MPGZ Installation?
 
Wie beschrieben, den aktuellen Download...dann per Telnet... dann kam das dabei heraus..

Ach sorry das war es hier...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210424-084127_Mobile SSH.jpg
    Screenshot_20210424-084127_Mobile SSH.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben