Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ok, aber egal welcher Film: es wird nur noch FlashX als Premium angezeigt. Und da funktioniert kein einziger Stream mehr.
Habe jetzt etliche Filme getestet.

Somit macht Premiummize.me doch keinen Sinn mehr, oder ?

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Ich geb da keine Empfehlungen ihr müsst schon selbst wissen was ihr tut und welche Anbieter überhaupt damit funktionieren müsst ihr auch selbst auf deren Websites überprüfen.
 
Ich will keine Empfehlung, alles ok.
Hat mich nur gewundert weil es sonst immer so schön funktionierte.
Und seit dem letzten MP-Update nicht mehr.
Darum meine Frage hier, hätte ja was mit dem Update zu tun haben können

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Hallo zusammen
Ich habe eine Dreambox 8000 ,mit newnigma2,OE 2.0
Kann ich das Mediaportal Installieren?
Vielen dank für eure Antworten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Premiumize hat den Support für die Stream Sites im Mai radikal zusammengestrichen. Die Liste der unterstützten Hoster ist mittlerweile eine Lachnummer. Überwiegend sind Seiten mit Premium aufgelistet, die immer kostenfrei und ohne Limit zugänglich sind.
Der Service hat ausgedient.
 
Verstehe ich es richtig:
Für VTI-Image und deren VU+ Boxen gibt es keine Updates mehr ?
Und deshalb läuft auch nichts mehr über, zum Beispiel, Kinox ?
Bekomme nur noch einen Stream angezeigt, aber der läuft nicht.
Gibt für alle Filme auf Kinox

Serien über S.to Addon läuft noch wunderbar. Warum ?


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Soweit wie ich das richtig verstanden habe hat das nicht nur etwas mit VTI zu tun.
Ich glaube da wird/wurde etwas umgestellt auf python3.
Soll dann wohl nur noch auf dreamboxen mit DreamOS laufen
Fixe sollte es aber immer noch geben
 
Die Teams arbeiten ja an der Integration von Python3, wird aber noch dauern, bis das alles so läuft, wie es soll.
Leider wird es dadurch auch schwieriger für die Entwickler, der Plugins.
Python2 wird bald nicht mehr supportet.

MfG
 
ja ist schon tragisch das ganze nur 12 jahre zeit python2 auf python3 anfangen umzustellen ist ne echte zumutung ^^
ich denke 20 jahre wären besser gewesen ^^

nicht das hier wieder jemand an der aussage zweifelt ---->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

" We did not want to hurt the people using Python 2.
So, in 2008, we announced that we would sunset Python 2 in 2015, and asked people to upgrade before then.
Some did, but many did not. So, in 2014, we extended that sunset till 2020. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe eine Gigablue UHD Quad mit OpenATV 6.2.
Als er mir das Update vom MP angezeigt hat ,wollte ich es Durchführen,aber es wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.( MediaPortal Update fehlgeschlagen )
 
Zurück
Oben