Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Fotos sind absolut unbrauchbar,kopier die komplette Telnetausgabe und füge sie in Spoilern ein,mit Schnipseln können wir nix anfangen
 
Danke für deine Rückmeldung. Ich denke das essentielle die Fehlermeldung ist ersichtlich. Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und hat einen Lösungsansatz. Da ich das alles aktuell über Fernwartung machen muss ist das Foto das beste was ich aktuell habe. Eventuell findet sich ja jemand der helfen kann.
Danke für eure Hilfe
 
es ist nicht alles auf dem Foto ersichtlich !
Wenn du fernweartung machst,kannst du doch auf telnet zugreifen und den Text Kopieren,es müssen ein paar Sachen nach installiert werden oder einfach vor dem Installations befehl mal apt-get update und apt-get upgrade,so wie es auch im telnet unten vorgeschlagen wird
 
Ok versuche mal die ganze ausgabe zu kopieren,aber das apt-get update und upgrade habe ich alles versucht.
Er stoppt immer wieder mit dieser Fehlermeldung.
Ich versuche das mal irgendwie komplett zu kopieren.
 
Hallo,

ich bin im Besitz eines Premium-Acc bei premiumize.me
Wenn ich zum Beispiel in der App „Serien Stream“ einen Folge mit Premium abspiele dann läuft es auch.
Aber in Kinox.to kommt überall die Meldung: „premiumize - error parsing url - HTTP Code: 404“
Weiß jemand warum das so ist ?
Und was eventuell hilft ?

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Hallo!
ich habe mal eine Frage warum geht das Script von MP und mpgz ( wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh
)
bei der dm 920 bei den OpenATV 6.4 nicht zu installieren. bei newnigma2 geht es.
im feed von OpenATV ist nur das MP aber das mpgz nicht.

MFG Zombie
 
du hättest auch einfach nur runter scrollen brauchen um dir die ipk zu laden und per telnet installieren
 
Allerdings gleich dazu gesagt was du da unter OpenATV installierst entspricht nicht dem MP was du unter newnigma2 installierst.
 
Habe auf meiner GigaBlu Quad 4K das aktuelle openatv 6.4. Ebenso habe ich MP installiert (Version 01.06.20). Allerdings muss ich nach jedem Online-Flash (Aktualisieren) das MP wieder updaten. D. h. die Version 30.05.2020 ist wieder aktiv und ich muss die Version 01.06.2020 wieder herunterladen.

Was kann ich machen, damit die aktuelle Version vorhanden bleibt?

VG

blue cult
 
secret feed installiert ?

Dir wurde die Frage doch schon im ATV Board beantwortet.

Hier wirst du keine andere bekommen,zumal deine Box und das Image garnicht Supportet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben