Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ich hab jez doch noch nach langem suchen auf der box den besagten updatelog gefunden und mal angehangen.
 

Anhänge

  • MediaPortal_update_20200519_1715.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 72
Mit aktuellem OATV6.4 alles wieder OK.
SF4008, WWIO Bre2ze 4K und Anadol ECO getestet.

MfG
 
Wo kann ich den die fehlende nodejs (>= 4.4.3) herbekommen um es nachzuinstallieren.
 
Flash mal zwingend ein aktuelles VTI, dein 11 ist aus der Steinzeit,damit wird das nichts
 
Was online updaten? die fehlende nodejs (>= 4.4.3) ?
Ich weiß ihr seit alle vollprofis und wißt sofort was sache oder zu tun ist deshalb sind die antworten meistens immer noch verwirrender für die meisten user die sich nicht so gut mit der materie auskennen, vll fühlt sich der ein oder andere da angesprochen, ich selbst komm zwar gut klar aber hin und wieder brauch ich auch mal rat und da hilft es mir nicht wenn man fragen stellt aber keine richtige antwort bekommt sondern immer mit aktuellem image flashen etc kommt, das weiß ich schon selbst.
mich interessiert halt ob es die nodejs (>= 4.4.3) einzeln gibt oder nachinstallierbar ist und wo man sie herbekommen könnte auch wenn das image mal nicht aktuell ist bei einer 2 oder 3 box
es soll keine kritik sein, dafür wird zu gut gearbeitet und supportet
 
@RioV ...

Menü Taste ==> auf VTI + OK ==> auf Software Aktualisierung + OK ==> blaue Taste ==> grüne Taste ==> dann Neustart mit OK
 
Zuletzt bearbeitet:
für das alte VTI gibt es kein nodejs (>= 4.4.3) ,was ist daran nicht zu verstehen?
auch Nodjes erfordert wiedre abhängingkeiten,die dann durch das alte Image fehelne,das wird nix.
Egal welche und wieviel Boxen,Da muss IMMER ein aktuelles Image drauf sein.
 
Eine Frage.... Gibt es aktuell Probleme beim Serienstream?
Wollte gerade etwas schauen und da kommt nur bitte Warten.
VTI 14.06 aktuell
MediaPortal aktuell
mpgz aktuell
 
ja, die Seite wurde mit einem DDOS-Schutz (Cloudflare) versehen.

Du kannst aber die Datei serienstream.py abändern oder warten, bis @dhwz das Update bringt.
 
Unter OpenATV 6.4 genau das selbe Veralten bei Serienstream. Nach dem Start sieht man nur die Übersicht, Watchlist, etc aber nix davon ist auswählbar.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
@Jogi29
Erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort
Könntest du mir und allen anderen ein kurzes Step-by-Step geben was wie wo geändert werden muss?
 
Zurück
Oben