Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Auf dem Feed gibt es nun die Versuion vom 17.05.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Leider installiert mein Receiver diese nicht. Es fehlt eine "pytho-youtube-dl" euer als 08.05.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was kann ich tun? Wo bekommt man besagte python-youtube-dl her?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch egal, da sich durch das neue Update nichts wesentliches ändert.
Die neuen Image Updates mit der YT Dll sollten ab morgen auf den Servern zu finden sein, dann gehen auch MP Updates wieder unproblematisch.
Ich denke, solange wird wohl jeder warten können .....
 
Wer eine ARM-Box hat kann ja mal vorab schon mal diese installieren. Zumindest funktioniert das Update des MP wieder.

MfG
 

Anhänge

  • YT-dl.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 53
Problem ist, dass MP eine neuere youtupe.dll Datei verlangt, die in älteren Images nicht enthalten ist, deshalb mißlingt das Update.
Bedeutet, dass auf jeden Fall ein neues Image geflasht werden muss, wenn man dieses PlugIn weiterhin nutzen und aktualisieren können will !
Mit alten Images muss man basteln, wie es in Post #15008 beschrieben ist, .... das kann aber auch schief gehen .....
 
Nicht nur das MP "verlangt" ein Atuelles Image,da gibt es noch andere Plugins.
Scheinbar sind aber alle MP Süchtig und können keine Woche ohne leben und dann wird gemeckert das das Image nicht mehr richtig läuft
 
Mit dem neuen Update klappte es bei der zero immernoch nicht, da steht das nodejs 4.4.3 wohl nicht installiert wird, hab mir schon ein heißen gesucht im downloadbereich aber nix gefunden und den online feed ereiche ich auch nicht. Das vti image ist ein 11.0.2, ist dieses vll zu alt
 
Je nach verwendetem Image sind die Neuerungen teilweise erst heute abend/ nacht auf den Feeds zu finden.
Jetzt macht mal keinen Druck und geduldet euch noch etwas, die alte Version läuft doch ohne Probleme !!
 
Zurück
Oben