Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

bei DNS hast du genug Auswahl muss nicht immer google 8.8.8.8 sein
alternativ
1.1.1.1
9.9.9.9

usw ich bevorzuge die beiden letzteren

Ich hoffe das es beim nächsten Update wieder Kinox läuft

Wer nicht warten kann unter E2iPlayer läuft Kinox noch

Kinox läuft noch und es hat nichts mit dem MP zu tun dass es bei einigen nicht funktioniert.

Kinox läuft noch und es hat nichts mit dem MP zu tun dass es bei einigen nicht funktioniert.
Bei mir ist es so: Auf dem Receiver ( VU Zero 4K aktuelles Open Atv 6.3 ) läuft über Mediaportal kein Kinox kein Inhalte werden angezeigt und es steht immer bitte warten.
Auf dem selben Receiver läuft Kinox über E2I Player mehr wollte ich nicht sagen.
Wollte nur mitteilen das es bei denen es nicht läuft das die über E2i Player schauen könnten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben