Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Genau so ist bei mir auch ! DNS geändert , Neustart etc.
Aber Kinox funktioniert nicht auf meiner Ultimo 4K
Kann es denn tatsächlich an der Player Einstellung liegen ?

Gruß

also auf 2 boxen (open atv / vti beide aktuell) gerade kinox getestet und auf allen den dns sowie auf der fritzbox geändert gespeichert und neustart.
das ergebniss ist gleich null was kinox betrifft.
das mp ist und bleibt klasse ohne zweifel und wenn es zukünftig nur noch mit dreamboxen läuft ist das auch völlig ok.
ich würde es bedauern aber werde mir deswegen definitiv keine dream kaufen. ;-)
ein firetv 40€ stick mit kodi macht es genauso gut wenn nicht sogar besser aber und das gebe ich zu nicht so bequem wie aus der box heraus!
was ich schade finde ist das wenn mal einer fragt was denn los ist die antworten von oben herab kommen!
statt einer sachlichen antwort mit kurzer erklärung und ggf. einer lösung kommt nur ein "es geht".
NEIN es geht eben nicht bei jedem und nein die umstellung von dns hilft auch nicht bei jedem!
wie gesagt das mp ist mega und ich möchte es eigentlich nicht missen aber ich werde dann wohl einen firetv mit xstream zukünftig bevorzugen.
was drm angeht zu sagen andere boxen bringen nicht die leistung ist einfach unsinn!
.

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Wenn es auch im Router und der Box eingetragen ist,dann hast du wohl Pech gehabt,es ist ja nunmal auch so das das MP eigentlich nur noch auf OS 2.5 / 2.6 Boxen läift alles andere ist Glücksache

nein es liegt nicht an den player einstellungen wenn dir nichts mehr angezeigt wird.
dir wird der zugriff von der box auf die seite verwehrt <> woran das liegt kann dir nur der entwickler sagen.

Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss ja nicht, warum es bei Dir und manchen anderen nicht läuft.
Da es nicht am Plugin oder Image liegt, kannst Du wohl nur abwarten und immer mal wieder probieren.

Zur zweiten Frage: Muss man 2019 jemandem erklären, wie man an einen Film kommt? :smirk:

Im MP z.B. ddl.me, oder runterladen über OCH ...

Zurück
Oben