Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Eventuell irgendwann einmal die Dreambox One,das ist dann der einzige der es vielleicht irgendwann mal kann

Wenn die nicht so beschränkt währe,würde ich sie mir sofort kaufen . Brauche eh jetzt ein 4k receiver . Hoffe es kommt bald was mit vernünftigen gehäuse und möglichkeit HDD einzubauen .

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

google einfach mal nach Kodinerds

Hier im Board gehts beim Pi leider fast nur um IPC und Oscam,im Pi / Kodi Bereich hier ist leider ziemlich wenig los

Ist aber alles recht leicht

Zuletzt bearbeitet:
Laufen die User-Erweiterungen denn auch noch mit aktuellerem VTI auf VU+ Boxen ?
Auf meiner Ultimo 4K wird nichts angezeigt unter Kinox, aber auch kein Update, weder von MP oder Mpgz

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

keine Ahnung,kann nur sagen das es mit OS 2.5/6 Images auf DMM Boxen läuft,bei Open Images nicht.
Das liegt aber nicht am MP sondern an den Websites die haben was geändert womit wohl NUR OS 2.5/6 Images umgehen können

Zurück
Oben