Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

PROBLEM GELÖST!!

Hallo zusammen,

habe heute versucht das mp update zu machen. Bekomme aber eine Fehlermeldung dass python-js2py fehlt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

DM900UHD mit NN

Zuletzt bearbeitet:
hi Leute, habe eine Dreambox 900 mit openatv 6.2 als image drauf. welches MP brauche ich genau damit auch die Grauzone ersichtlich wird? Dankeschön

Gibt nur ein MP !
Zusätzlich musst du das PlugIn mpgz installieren und im MP Menü GZ aktivieren.

also installiere ich das mediaportal plugin direkt von der box (bei Extensions) und zusätzliches plugin mpgz von hier? richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp
allerdings würde ich vorher mal auf ATV 6.3 updaten oder noch besser mal ein echtes 2.5 Image flashen,da hast du auf der 900er mehr freude dran

hat nichts mit dem MP zu tun,kann sein,wenn nicht musst du neu flashen,aber installier dir besser ein Dreambox 2.5 Image,damit du auch wirklich alles nutzen kannst

z.B hier schon mit allem incl,musst nur deine HDD einrichten,Sendersuchlauf machen

Kannst direkt online Updaten auf ATV 6.3, falls du bei dieser FW bleiben willst.
Und wenn du den "Zusatzfeed" installierst, findest du dort auch CAMS und auch das mpgz PlugIn.

Hi,

hoffe ich darf hier fragen obwohl ich VU+ Ultimo 4K Nutzer bin und VTI-Image nutze

Ich bekomme keine Update-Meldungen vom MP oder mpgz, aber trotzdem laufen bei kinox keine Filme mehr.
Bei serienstream (S.to) laufen aktuelle Folgen aller meiner Serien aus der Watchlist

Aber nicht mehr über Openload, habe ich da irgendwas gelesen das sie keine Streams mehr zur Verfügung stellen wollen ?

Eventuell hat ja jemand Tipps für mich

Frohe Ostern
dogfight76

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

installier doch einfach Manuell

Und was Kinox und Co angeht,hast du Vodafone als Provider?
Denn da wird geblockt und du musst den DNS ändern,am besten im Router

Zurück
Oben