Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Bei Benutzung von Serienstream habe ich ab und zu ein Crash:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gerade wollte meine Ultimo 4K das MP-Update machen.
Es blieb beim ersten Screenshot hängen und dann kam die Fehlermeldung vom 2. Bild
Wo finde ich das Updatelog ? Im Hauptverzeichniss der HDD steht nichts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und was muss ich jetzt machen ?


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Hab während dem Hänger nen Neustart gemacht und bin nochmals nach dem Update gefragt worden. Dann lief das Update normal durch. Scheint jetzt zu funktionieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Frage: habe das Mediaportal auf der DB 920 mit GP4 und läuft mit VPN auf AT-Server. Warum laufen manche Filme der ORF-Mediathek nicht in Deutschland?
 
Weil der ORF bei einigen Filmen nicht die Rechte für die Ausstrahlung in Deutschland hat.
 
aber wenn ich auf VPN Austria bin, merkt die Mediathek dann, daß aus Deutschland angefragt wird?
 
Eine frage an die Entwickler. Wäre es möglich Lastship mit in das Mp einzubauen? Oder ist Lastship ein reines Kodi Plugin?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft nur unter Android als Kodi PlugIn. Ist also im MP nicht zu verwirklichen.
 
Zurück
Oben