Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ruft doch einfach mal die Website auf;-)

Dann würdet ihr hier nicht fragen

Bei wem noch Filme angezeigt werden,startet mal die Box komplett neu ;-)

Die Webseite hat schwierigkeiten oder die Basteln,also wartet einfach mal ab

Mal geht sie,mal geht sie nicht

na sicher habe ich gelesen , und du musst es auch nicht glauben .mit dem lesen äusser ich mich nicht

gerade kinox getestet , null problem , wenn man den DNS ändert

Nochmal:
Habe DNS doch geändert , auf DNS von cloudflare.
Geht nicht......aber schön wenn es bei dir geht.......

Einmal mit Profis arbeiten :)))

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Bei dieser Art von "Service" (Grauzone !) wird es immer wieder vorkommen, dass einige Seiten nicht aufgehen bzw. dass dort keine Filme abrufbar sind.
Das ist quasi normal und ändert sich mit den Updates oftmals, aber eben nicht unbedingt dauerhaft.
Damit muss man leben und sich an den kleinen Dingen freuen, die die Macher uns noch ermöglichen.
Jammern bringt gar nix !

Hallo
Ich habe gerade von Seite 1 den 1.Telnet Befehl zum installieren vom MP ausgeführt.
Telnet meinte am Ende: already newest version.(20190406)
Rufe ich das MP auf, möchte es trotzdem ein update, ich lehne das Update ab, weil ja sonst der Zirkus mit dem "update fehlgeschlagen...."
und daraus resultierend das E: the method driver bei meinen addons erscheint.
Was wäre den nun die aktuellste version vom MP?

Box / Image?
Über den Telnet Befehl kriegst du eigentlich die Aktuellste version

Oh sorry ich vergaß das wieder mal.
Dm820 mit Merlin.
Und bevor es wieder heißt es geht nicht, ich hab ja schon mal den Hinweis auf die aktuelle installationanweisung auf seite1 befolgt, da ging alles. Sogar das darauffolgende Mp update ging übers Mp ohne anschließenden Fehler.
Habe jetzt erstmal das autom. Updatesuchen im Mp deaktiviert.

Ach ja wenn wir schon dabei sind k...x geht bei mir auch nicht, habe aber in der Vodafone Box die DNS geändert und aufm handy geht via WLAN die Seite.

So damit sehe ich gerade, das ich über Seite 1 den 1. Telnetbefehl zwar kopieren und ausführen kann,aber nur die 20190406 installiert bekomme.
Wie komme ich denn an die 20190421 ran?

Ich habe aber auch was gelesen, das das Portal nur noch für OE2.5 upgedated wird und die letze Version für OE2.0 (VU uno4k mit VTI) vom 06.04.19 sein soll.
Vielleicht geht es ja deswegen nicht mehr. Denn auch die Änderung des DNS auf 8.8.8.8 brachte keine Änderung.

Hier mit VU+ Solo2/Duo2/Solo4K gibt es keine Probleme.
Version 20190421.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@ mosch69 die dm820 ist OE2.5
@ d2z
Wo krieg ich denn die aktuelle Version her? ich habe ja den ersten telnetbefehl genommen (wget -O - | /bin/sh).
Danke

Zurück
Oben