Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hi. Habe mir nun nen neuen nn2 Image mit flashexpander installiert. Könnte das mp über telnet installieren (sim2). Neustart. Aber alle Kacheln sind leer. Waa kann das sein?

Stimmt, zu ungeduldig.... Sorry
Kann mir noch einer sagen, wo ich das iPk für Media Info bekommen? Also damit ich streams aufnehmen kann?

Ah danke, hatte falsch geschaut.
Ich suche noch einen Skin, der ich vorher auf der Box hatte. Mit diesem konnte ich immer in der Kanalauswahl sehen, was die darauffolegnde Sendung ist. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Es gibt aber bestimmt einige die das können. Kannst Du mir evtl. einen nennen?

sorry, war im Thema verrutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue mich garnicht zu fragen.... Jetzt habe ich ein Problem mit der Xtren4000. Sollte es auch auf dieser noch laufen? Wenn ich das Update starte, sagt es mir, das es nicht geht und ich das log überprüfen soll. Ich finde das log aber nicht im MP Verzeichnis....

ok. Bekomme das :
Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (8.0.6) on root.
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* python-six * python-requests (>= 2.0.0) * python-js2py (>= 0.37) *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.

Hatte opkg update gemacht. Und nun auch die neuste Version genommen. Ich komme nur nicht klar, was ich bezüglich den dependencies machen muss....

Ok Danke. Aber dann ist hier für mich wohl schluss, so gut kenne ich mich leider nicht aus.
Hatte es versucht, bekomme aber dann auch immer Fehler wie :
root@et4x00:~# opkg install python-six
Unknown package 'python-six'.
Collected errors:
* opkg_install_cmd: Cannot install package python-six.
root@et4x00:~#

Zurück
Oben