Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Wer Covenant benutzt, braucht dieses Mediaportal eh nicht mehr, ihr stellt euch mit eurer Arroganz selber ein Bein.
 
Aha, was genau hast du schon für E2 entwickelt? Weder die HW noch die SW ist übergreifend kompatibel, zumal das MP gar nicht für diese Boxen ist.
Ich entwickle nicht für irgendwas was ich gar nicht testen geschweige denn besitze. Es juckt mir überhaupt nicht wenn du irgendwas anderes nutzt ich bau das MP auch nicht für euch.
Kodi ist der selten dämlichste Vergleich ever, Kodi muss nicht von einer einzelnen Person betreut werden, Kodi-Addons laufen auch nicht auf jeder HW identisch.
 
Wie ich schon sagte wie soll ich mir ein Bein stellen wenn es mir völlig egal ist ob das bei dir läuft oder nicht? :)
 
vermutlich weil bei den Seiten was geändert wurde und es noch kein Update gab

@Herbst2016
PLI ist immer so eine Sache da sie vieles nicht auf dem Feed haben,entweder suchst du dir die sachen irgendwo und installierst sie manuell oder du nutzt ein anderes Image wie z.B ATV
 
Danke euch. Ich probier aber wirklich mal wieder ATV. Das hatte ich vor 3 Jahren mal versucht. Da wollte aber irgendwas nicht laufen, weshalb ich auf PLI bin. Gibt es denn ein Image für diese Box, welches mehr oder weniger supported wird?
Bei meiner 800se clone läuft das jetzt soweit gut, nur bekomme ich ab zu zu die Meldung, dass die Python Module ein Update brauchen. Ich habe aber Angst, dass ich die mir wieder zerschiesse.... Wir war hier nochmal der Befhel?
 
Der MP Support ist Boxenabhängig,nicht Image bedingt.
Nimm das ATV,da sollte es ohne probleme laufen und du musst auch nichtsmanuellmachen da alles auf dem Onlinefeed liegt.

Und wenn bei deiner 800er fehlermeldungen kommen,solltest du die auch mal exact beschreiben ode ram besten ein log anhängen,da unsere Glaskugeln alle Streiken.

Sämtliche Befehle stehen auf Seite 1 Post 1 + 2
 
Zurück
Oben