Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das heist, Autoupdate ausschalten?

Zudem, ich krieg das auf miener Vu+ mit OpenPli nicht installiert:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich hatte das schonmal, keine Ahnung wie ich das damals gelöst habe.
Ich weiss, da steht es fehlen python-six usw. und auf der Startseite steht ja auch was darüber. Aber wenn ich es nach installieren möchte mit opkg install .... entweder steht da das es bereits auf dem neusten stand ist oder das es nicht gibt.

Was kann ich tun?
 
Nach Update MP 8.1.6 auf 8.1.8 weden python-execjs und nodejs Plugins benötigt.

Einige Sachen sollen ohne die, nicht mehr laufen.

Früher konnte man die Teile einfach nachinstallieren und heute kommen nur schwammige Antworten,
wenn man i-wo nach einer Lösung fragt. :mad:
 
8.9.9 update ?

Lässt sich aber nicht updaten . Schläg fehl .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lieder fehlt da was :

Upgrading enigma2-plugin-extensions-mediaportal on root from 8.1.8 to 8.9.9...

enigma2-plugin-extensions-mediaportal: unsatisfied recommendation for python-pkgutil
enigma2-plugin-extensions-mediaportal: unsatisfied recommendation for python-argparse
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* python-pyexecjs * nodejs *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.


Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es sauber durchgelaufen...
Nur die Grauzaune ist jetzt wirklich schon sehr Mau :(
Für mich das wichtigste Plugin (Burning Series) ist noch da,... aber die meist anderen sind schon weg,.... SCHADE
Aber aus einer gewissen Sicht auch verständlich.
Vll findet sich ja doch noch ein weg den Grauzonen Zweig in einer anderen form zu retten!?
 
Zurück
Oben