Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Tatsächlich liegt es am picon Manager !!! Warum das den hatte ich doch voher nicht installiert ,
Gibt es ne andere Möglichkeit ohne picon Manager da muss ich jetzt alle Freunde das runterladen lassen

Deinstalliere den Piconmanger per Telnet und stell den Output hier zu Verfügung.

Box neustarten

Dann installierst du den Picon Mananger wieder per Telnet und stellst den Output hier zur Verfügung.

Hat jemand derzeit auch Probleme mit movie2k ? oder lassen sich die Filme bei euch problemlos abspielen?

Bei mir funktioniert MP gar nicht mehr . Habe mir MP gezogen und via Tele auf die VU gespielt wird aber nicht angezeigt.

Kann ich über das Plugin und Loala eigentlich die Spiele der Beko Basketball Bundesliga verfolgen? Oder geht dies nur in Österreich?

@powerschwabe
Crosspostings sind in keinem Board gern gesehen,warte also einfach ab was sie dir im Vu+ Board antworten.

Hallo, ich habe das image von oozoon 2.0 drauf. Update von Mediaportal auf 7.2.1 war soweit kein Problem. Bei meiner Dream handelt es sich um eine 800seV2.
Wenn ich jedoch auf movie2k einen film abspielen möchte, passiert rein gar nichts. Unabhängig vom jeweiligen hoster. Bei z.B. Kinox hingegen gibt es keinelei Probleme.
Muss ich da evtl. noch etwas nachinstallieren, damit auch movie2k keine Zicken mehr macht?

wird dann wohl so sein das die was an ihrer Page geändert haben oder so

Hallo ihr alle.....Ist irgendwas passiert das keiner mehr schreibt ? Seit 8 Tagen ist ja alles Friede ,Freude ,Eierkuchen... ist man ja gar nicht gewohnt das keiner schreibt....:D:D

Autoupdate läuft nicht: Mediaportal manuell updaten

Dass im Moment kein Update möglich ist liegt leider an Sourceforge selbst, ich hab gerade den Code etwas angepasst damit es wieder funktionieren würde. Leider würde das erfordern dass ihr alle erst 1x manuell updaten müsstet.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Aber ich hoffe das fixt sich wieder von alleine. Ich verteil trotzdem gleich nochmal eine 7.2.3 damit ihr die aktuelle Updateroutine auf eurer Box habt.
Quelle: dhwz, VU Board

Aktuell ist die Version 7.2.3:

*.ipk (OE2.0 Images)

Link ist nicht mehr aktiv.
.................................................. ..........................................

*.deb (OE2.2 Images)

Link ist nicht mehr aktiv.

Danke für die Info. Muß ich das alte MP runterschmeißen, oder kann ichs einfach drüber installieren?

Zurück
Oben