Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ich benutze einen mac, kann ich das über das Terminal machen?

Ich bin ein 'alter' NN-Nutzer und mit MulitBoot und den aktuellen Freezern probiert man ja auch gerne mal was Neues. Jetzt habe ich Gefallen an openpli gefunden und wollte das Mediaportal installieren. Dummerweise habe ich hier das alte Problem mit den Abhängigkeiten. Muss man openpli was anderes tun? Online via Feed kann man das leider nicht installieren.... danke

z.B über den Merlin Feed dei fehlebden Pakete runterladen und manuell installieren
Bei google ienfach Merlin feed eingeben;-)

@kongoffener38
ja,telnet ist eigentlich nichts anderes wie terminal

hallo hat das heutige update ein fehler da mein mediaportal und von freunde weg ist von den plugins

- - - - - - - - - -

receiver sind vu+solo2 deinstallier und neu istalliert das gleiche problem

nein,läuft einwandfrei

laut VU+ Board betrifft das nur User mit alten Images,also einfach ein aktuelles VTI Flashen

Auf dem VTi 8.2.3 ist es definitiv lauffähig.

Ja ging auch bis gestern Mittag danach kam Update auf 7.2.1 und weg ist es aber nicht nur bei mir bei alle Kumpels die ich kenne mit Vu u vti

Dies mal testen, falls der Picon Manaer nicht installiert ist:

Danke für den Tipp.
Nach dem installieren vom PiconManager funktioniert das neue Mediaportal 7.2.1

Quelle VU Board

Kann ich bestätigen, läuft nicht nach Update auf 7.2.1 unter nn 4.0.13. Es ist nicht mal mehr anzuwählen wenn man auf die blaue Taste drückt. In den Erweiterungen auch weg. Es kommt die Meldung " Module Objekt has no Attribute client"

Hat doch voher auch funktioniert !!
Ich denke da ist ein Fehler im Update

- - - - - - - - - -

Hat doch voher auch funktioniert !!
Ich denke da ist ein Fehler im Update

Nein ist es nicht. :)

Ich hab das Plugin vor dem Release sowohl auf einem aktuellen OE2.0 und OE2.2 getestet, sowie auf einem aktuellen VTi Image. Überall lief es ohne Probleme.
Wenn das bei jemandem nicht der Fall ist stimmt stimmt irgendetwas am Image nicht, ich kann leider auch nicht sagen was weil die Fehlermeldung selbst damit eigentlich nichts zu tun haben kann. Da das twisted.web Client Module von uns selbst mitgeliefert wird für Boxen mit Twisted <13.0.0 und >11.1.0

Und nur weil das zuvor mal ging heißt das ja nicht dass es immer laufen muss wir arbeiten ja auch am MediaPortal...

Kann ich mir nicht vorstellen das was am Image nicht stimmt
Da ich bestimmt mehr wie 20 vu+
Verkauft habe und alle das gleiche Problem haben und voher die updates gingen ! Und vor das neue Update zu versione 7.2.1 habe ich getestet und alle Link waren offline alles leer darauf hin habe ich dann auch das Update gemacht und ist weg von den Erweiterung und kommt Fehler Meldung bitte bestätigt das jemand noch mit vu+ u vti 8.2.3

Habe auch das VTI 8.2.3 auf meinen Receivern. Solo2, Duo2 und Zero läuft das Mediaportal super. Danke für das Update, das Plugin wird immer
besser durch die vielen Neuerungen. :-)

AW: MediaPortal Anleitung,Download &amp; Diskkussion

Kann ich bestätigen, läuft nicht nach Update auf 7.2.1 unter nn 4.0.13. Es ist nicht mal mehr anzuwählen wenn man auf die blaue Taste drückt. In den Erweiterungen auch weg. Es kommt die Meldung " Module Objekt has no Attribute client"

Kann ich nicht bestätigen, habe heute morgen auf 7.2.1 aktualisiert und läuft.
NN 4.0.13 lean: Online Update von 4.0.12 lean auf 4.0.13.

- - - - - - - - - -

Kann ich mir nicht vorstellen das was am Image nicht stimmt
Da ich bestimmt mehr wie 20 vu+
Verkauft habe und alle das gleiche Problem haben und voher die updates gingen ! Und vor das neue Update zu versione 7.2.1 habe ich getestet und alle Link waren offline alles leer darauf hin habe ich dann auch das Update gemacht und ist weg von den Erweiterung und kommt Fehler Meldung bitte bestätigt das jemand noch mit vu+ u vti 8.2.3

Hast du dies überprüft?

https://www.digital-eliteboard.com/...load-diskkussion-post2793269.html#post2793269

Zurück
Oben