Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Autoupdate läuft nicht: Mediaportal manuell updaten

Aktuell ist die Version 7.2.3:

*.ipk (OE2.0 Images)

Link ist nicht mehr aktiv.
.................................................. ..........................................

*.deb (OE2.2 Images)

Link ist nicht mehr aktiv.

Hey vielen Dank für das Update allerdings ist jetzt Amazon Prime nicht mehr verfügbar. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Des war angekündigt, da Amazon was geändert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schade hoffe kommt bald wieder. ..Und danke für die Info :)

Wo findet man denn Changelogs zu den aktuellen MP-releases (ab 7.2.0)?

Ich finde es ganz grundsätzlich nicht so wahnsinnig prickelnd, Software (egal welche) einfach so ins Blaue upzudaten ohne zu wissen was mich erwartet, daher schätze ich Change- bzw. Releasenotes überaus ;-)

Gibt aber kein Changelog. Außerdem musst eh updaten wenn du kein funktionsloses MP haben willst. Wir machen doch keine Updates nur einfach so sondern weil viele Sachen ständig kaputt gehen. Es gibt überhaupt keinen Grund eine alte Version zu verwenden zu wollen.

Ich verstehe, danke für die rasche Antwort!

D.h. also etwas netter ausgedrückt könnte man sagen:
"Wenn es kein changelog gibt ist davon auszugehen, dass es sich um ein reines bugfix-release handelt", richtig?
Ist ja völlig in Ordnung, aber auch nicht so selbstverständlich oder gar üblich dass man automatisch davon ausgehen müsste...

In diesem Sinne, danke für die updates die das MP am Laufen halten :-)

Es sind immer Bugfixes und neue Plugins wird man auch ohne ein Changelog finden. :)

wird es wieder ein stream oase plugin geben ?

einen eigenständigen stand alone plugin für die oe 2.0 images gibt es auch nicht bis jetzt oder ?

nein,zumal die auch nichts anderes wie die anderen bieten

Hi all,

Hab 7.2.1 drauf und 7.2.3 ist da! Kann es sein das Autoupdate nicht funktioniert? Ist das bei Euch auch so?

Gruß rato_56

Ein besonderes Dankeschön an alle die diese Plugin erstellt / ermöglicht haben.
Habe es gerademal eine Woche, ich finde es absolut Spitze. Hammer, weiter so ich find es super.
Gruß eltfuzzi

Moin all,

ich will nicht nerven, aber auf der ersten Seite steht Autoupdate aktivieren.

Gruß rato_56

Zurück
Oben