Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Über welchen Stream kann man denn am besten deutsche Filme sehen. Ich meine in der Grauzone...

Kann sein das movie2k nicht geht ist Site der vorherigen Version so habe openpli

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hallo zusammen,

so habe eben meine Box endlich wieder beleben können.

Jetzt wollte ich lieber mal hier fragen wie ich das MediaPortal richtig installiere bevor ich die Box wieder
kaputt mache.

Habe eine DM 800 HD PVR (Clone-Box) mit folgendem Image: "OoZooN-rel-dm800-rainbowlibya#ssl84a.nfi" (Release 3.2.0 2011-11-06)

Ich weiß das ich da nicht einfach ein MediaPortal instalieren kann, deswegen die Frage welches Image brauche ich
für das MediaPortal? Will aber bei Oozoon bleiben.

Gruß
jasonx2romeo

Ein OE2.0 OoZooN

Link ist nicht mehr aktiv.

Saletti allerseits

Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der "SRF Player" aus den Mediatheken keine Inhalte anzeigt.
Es kommt NICHT einmal der Hinweis "Bitte warten ..." welcher darauf deuten würde, es werde etwas gesucht.
Könnt ihr dieses Verhalten bestätigen und was wäre allenfalls zu machen?
Es ist mir klar, dass ich hier ein einzelner Rufer in der Wüste bin, trotzdem wäre ich sehr froh über eine kurze Hilfestellung.

Gruss RaschBox

Danke für die Rückmeldung.
Weiss jemand, ob es an der Bereitstellung der Inhalte auf dem SRF Server liegt, oder ruft das Mediaportal die Inhalte gar nicht ab?
Vielleicht kann der Entwickler detailliertere Auskunft erteilen ...

Warum müsst ihr immer alles bestätigt haben? Wenn es bei einer Person nicht geht wird es auch bei allen anderen nicht mehr funktionieren. Und wir fixen es wenn wir es für richtig halten da hilft es auch nichts wenn man alles ständig wiederholt. Damit wird die Priorität für solche Themen ganz sicher nicht erhöht.

Alles klar dhwz. Besten Dank für die Meldung.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich mich jeweils sehr höflich um Auskunft bemühe.
Bezüglich SRF Player habe ich mich schon vor einem halben Jahr gemeldet. Dazu schätze ich eure Arbeit ausserordentlich.

SRF Play war zwischenzeitlich auch schon mehrmals repariert worden. Wenn die Schweizer ständig etwas ändern müssen kann ich da leider auch nix dafür. :)

Warum müsst ihr immer alles bestätigt haben?
Da RaschBox eine Frage gestellt hat,
Könnt ihr dieses Verhalten bestätigen
ist es legetim darauf zu antworten

Ausserdem heisst der Thread MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion und da ist es nicht verboten auf sowas zu antworten auch wenn dir das nicht schmeckt. :emoticon-0105-wink:

Ich muss hier gar nix und er hat ja danach gefragt ob ich dazu antworten kann.
Ich frag mich was du dich da jetzt einmischst mit dir hab ich gar nicht gesprochen...

Ich habe dein Posting so verstanden das wenn euch ein Problem bekannt ist, das nicht jeder extra das hier melden muss. Ich bin davon ausgegangen das dein Posting #9414 an mich gerichtet war. Sollte auch kein Vorwurf sein. :emoticon-0105-wink:

Ich muss hier gar nix und er hat ja danach gefragt ob ich dazu antworten kann.
Ich frag mich was du dich da jetzt einmischst mit dir hab ich gar nicht gesprochen...

Ich will ja nicht stänkern aber wenn man die letzten Einträge von dir so liest hat man das Gefühl du bist extrem genervt und angepisst.
Mach mal urlaub und Vergiss das MP mal für 2 Wochen.... evtl hilft das.

Zurück
Oben