Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ja, genau ein aktuelles OoZooN flashen.

wie geht das auf Kodi Bitte? bei mir geht burningseries auf kodi nicht

Was bringt mir premiumize.me in MP? Ich nutze selbst einen MultiOneClick-Anbieter in JDownloader, aber einen anderen.

Welche Streams von welchen Seiten sollen mit premiumize.me-Account besser laufen? Oder gibt es gar dadurch Steams mit höherer Bitrate? ich nutze kinox am Rechner nur selten, auf den ersten Blick sehe ich dort in der Streamauswahl keine "Premium"-Streams für die ich bezahlen müsste...

wie wäre es auf Premiumize zu schauen welche Hostern unterstützt werden?
Dann siehst du welche das sind und diese Streams laufen dann im MP ruckelfrei,ob das sinn macht muss jeder selber wissen,bei mir gehts immer ohne den kram.

Streamcloud und nowvideo sind ja anscheinend dabei aber auch "*Various Video Sites".

Aber generell: wenn ohne premium auch läuft, habe ich keine Vorteile?

Gesendet von meinem Nexus 5 CAF mit Tapatalk

Ich möchte hier recht herzlich unsere beiden neuen Helfer greg90 aus dem IHAD und MoD1512 aus dem VTi begrüßen. Sie werden uns ab sofort bei der Fehlerbehebung oder auch dem ein oder anderen neuen Plugin unterstützen. ;-)

Mein Aufruf zur Mithilfe gilt trotz alledem auch weiterhin, es dürfen sich also auch gerne weiterhin Freiwillige bei mir melden. D:

Ich möchte hier recht herzlich unsere beiden neuen Helfer greg90 aus dem IHAD und MoD1512 aus dem VTi begrüßen. Sie werden uns ab sofort bei der Fehlerbehebung oder auch dem ein oder anderen neuen Plugin unterstützen. ;-)

Mein Aufruf zur Mithilfe gilt trotz alledem auch weiterhin, es dürfen sich also auch gerne weiterhin Freiwillige bei mir melden. D:

Endlich kompetente Unterstützung für diesen Bereich :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Hi

Thx für die neue Version Burning Series geht nun wieder
Leider wurde,das für mich sehr viel Interessantere,watchseries.ag
nicht gefixed kommt immer noch die Fehlermeldung : Wrong parsing....... Schade
Da bleibt mir nur zu hoffen das es da noch ein Update geben wird.

Edit:
Auch der Hoster FlashX Funktioniert immer noch nicht,ist nur ein Hinweis :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
bin ein totaler Newbie. Ich habe eine DM 800SE HD 2,1 Clone mit NN2 Extra Image (Mediaportal 540 1,6).

Das MP wird immer weniger unterstützt, d.h. es funktionieren nur noch 40%-50% von den Diensten.

Frage: Gibt es ein MP für die 1.6 bei dem 5xxx noch fast alles funktioniert?
Oder vielleicht gleich ein anderes Image mit MP?

ich brauche nämlich ein Image welches stabil läuft und den MP beinhaltet. Der andere Schnickschnack ist für mich uninteressant, da ich mich damit sowieso nicht auskenne.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Grüße
Neoharry

Du musst ein OE 2.0 Image installieren, zum Beispiel Newnigma 4.0.12 Lean , dann Mediaportal installieren. Newnigma hat alle notwendigen Abhängigkeiten auf dem Online Feed.

Zurück
Oben