Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Wenn dann wäre die Aktualisierung nach Bedarf. Wenn ein Service nicht geht prüfe ich diesen und setze dann den Status. Theoretisch kann ich das einmal am Tag machen. Ausser icj bin im Urlaub. Nur würde sich damit einige posts hier sich verschieben und andere erst gar nicht aufkommen. Mein Angebot steht. Wenn es mehrere machen wollen, gern.

Wenn viele ihre Plugins die sie benutzen melden würden wäre das kein Problem. Aber alleine ist das fast unmöglich imho.
Ich kann meine Plugins die ich benutze hier melden.

Hey,

habe jetzt mir die Seite genau durch gelesen.

Habe also per FTP "enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.1.9_all.ipk" in tmp der box geschoben.

Dann "opkg update" eingegeben und es kam das hier:

Dann habe ich "opkg install /tmp/*.ipk" eingegeben und es kam das:

Ich denke ma es liegt an "python-pycrypto" aber ich weiß nicht weiter habs mit:

probiert. Da sind drei Datein mit "python-pycrypto" habe einfach nach gang alle drei
probiert aber ohne Erfolg.

moin! bei mir funzt movie2k schon länger nicht, es geht bis zum server drücke ich dort auch wie gewöhnlich ok, dann keine reaktion :( ???
warum ??

Ich denke ma es liegt an "python-pycrypto" aber ich weiß nicht weiter habs mit:

probiert. Da sind drei Datein mit "python-pycrypto" habe einfach nach gang alle drei
probiert aber ohne Erfolg.

installiert, dannach die Box neugestartet und MP erneut installiert?

Wenn viele ihre Plugins die sie benutzen melden würden wäre das kein Problem. Aber alleine ist das fast unmöglich imho.
Ich kann meine Plugins die ich benutze hier melden.

Das wäre schon möglich, ich arbeite gerade daran

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich möchte das ganze nach dem Ampelprinzip machen - Plugins in eine Tabelle - erst mal alle grün - gemeldete werden gelb - getestete werden rot. So hätte man eine übersicht. Das ganze dann doch besser in einem eigenen Thread, wo auch gemeldet werden kann - mit verlinkung hierher und zurück. Am Anfang dürfte es viel arbeit werden, aber mit der Zeit könnte es sich reduzieren!

Muss mir die Ampellichter noch kleiner machen, dann sollte es gehen sind jetzt 42x42 denke 12x12 wäre ideal

So gemacht

So, dann geh ich mich mal an eine Tabelle basteln

Zuletzt bearbeitet:

Wie schon gesagt das hatte schon nicht funktioniert als wir das direkt im Plugin angeboten haben, warum sollte das jetzt hier in diesem Board,
wo noch nichtmal der Großteil der User des MediaPortal anwesend ist, etwas daran ändern. :)

Ist doch nur eine übersicht - was das gefrage hier deutlich verringern würde! wenn Du es aber nicht haben möchtest ....

Probiere es aus, dann werden wir es sehen

Ist doch nur eine übersicht - was das gefrage hier deutlich verringern würde! wenn Du es aber nicht haben möchtest ....

Ich sag ja nicht dass ich es nicht haben möchte, ich bin nur der Meinung das es nicht funktionieren wird. Aber wie chiefofbrei schon sagte probier es halt als. :)

Was auch ne Möglichkeit wäre, wenn man z.b. ein Team bildet von 10-12 Usern und den man feste Plugins zu ordnet zum testen. Die Ergebnisse würde man Doogie120673 per PN Mitteilen und er würde die Liste mit seiner Ampel dann pflegen.
Wichtig wäre das die Personen das auch regelmäßig machen und vorteilhaft wäre es für die Grauzone wenn man Premiumsize.me hat damit die Streams nicht ruckeln.

Naja die Frage ist wem das helfen soll, uns jedenfalls nicht hier schaut keiner vorbei außer mir vielleicht. Und wir haben unsere eigenen Leute genau für so etwas. :)

Ja hier das kommt wenn ich die Datei von "
[/URL]

steht da doch libgmp fehlt noch,das ist halt das oozoon problem das nicht alles auf dem feed ist

hier ist sie,rar entpacken ipk nach tmp

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

jetzt kommt das hier....

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ff3833-1442582821.jpg

kann das sein das ich vorher irgendwas falsches installiert habe und es dewegen nicht geht?
Soll ich die mal komplett neu flashen?

installier dir einfach das NN2 oder Merlin,da geht es ohne probleme

Zurück
Oben