Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hallo habe ne 800er clone mit den Image aus Datenbase: Sim2-Newnigma2 v4.0.5 SIM2 #84d Jasper(2013-11-17) und möchte das mediaportal Plugin installieren nach der der Anleitung aus der Datenbase: Mediaportalpack-4.9.2-OE2.0+Anleitung.
nach den Reboot bleibt die Box hängen und muss dann neu geflasht werden!
kann mir jemand helfen?

Dieses Images Link ist nicht mehr aktiv.

Das Mediaportal kannst du online vom NN2 Feed installieren ! Alle Abhängigkeiten werden mitinstalliert :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

AW: Mediaportal

Laut Dcc sind 52MB belegt also 8 frei!
Von Feed hab ich auch schon probiert aber bringt einen Fehler den ich jetzt nicht mehr weis wied er hieß und probieren kann ich jetzt nicht da die Frau gerade schaut.

kann ich mir den newnigma feed irgendwie ins vti image einbinden?

So habe das obige Image aufgespielt und schon gehts
danke

Hallo habe mitbekommen das mle-hd nicht mehr geht kann es daran liegen das man sich ja auf der Seite jetzt anmelden muss? Gibt es eine möglichkeit die Anmeldedaten auch beim Mediaportal zu speichern?
Danke schon für die Antwort

habe von Link ist nicht mehr aktiv. einige Images getestet aber mir keiner funktioniert das Mediaportal. Netzwerkeinstellungen sind richtig eingestellt. Es findet kein stream oder link, was mache ich falsch ?

entweder MP updaten oder mal ein OE2.0 mit Aktuellem MP,sind da auch im Threat.

habe von Link ist nicht mehr aktiv. einige Images getestet aber mir keiner funktioniert das Mediaportal. Netzwerkeinstellungen sind richtig eingestellt. Es findet kein stream oder link, was mache ich falsch ?

Das auch OE1.6 SIM2 DM800se !

AW: Dreambox Plugins installieren

wie funktioniert das den mit telnet und ftp?

- - - - - - - - - -

Will mir das mediaportal drauf machen, das gibt es iwie nicht online

Welches Image nutzt?
Wieviel Speicher hast du im Flash noch frei?

AW: Dreambox Plugins installieren

wie funktioniert das den mit telnet und ftp?

- - - - - - - - - -

Will mir das mediaportal drauf machen, das gibt es iwie nicht online

Entweder online über die Softwareverwaltung oder manuell mit FTP und Telnet Client !

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo ich habe mir Mediaportal installiert. Doch bei mir wird es extrem gross angezeigt. Worasn kann das liegn?

Zurück
Oben