Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

*satisfy dependencies for: Cannot satisfy the following depencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* librtmp0 *
* opkg install cmd : Cannot istall package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.Ausführung beendet!

Ausführen eines externen Befehls:

Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (4.9.2) to root...
Collected errors:
*satisfy dependencies for: Cannot satisfy the following depencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* librtmp0 *
* opkg install cmd : Cannot istall package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.Ausführung beendet!

Darf ich noch mal eine kurze Bitte anbringen,könnt Ihr beim nächsten Update LAOla wieder fixen?

Der Stream geht wieder zwar nicht in HD und nicht als Vollbild ,aber grundsätzlich läuft es wieder kostenfrei.

Oh...ich kenne mich da nicht so aus.Ich hab einiges probiert, zuletzt über den dateimanager von tspanel, das ging einfacher als telnet aber es funktioniert leider auch nicht.

Hast du nun mit dem Parameter force-depends installiert?

Das folgte auf die eingabe.
collected errors:
*wfopen:* ikp: No such file or directory.
*pkg init from file: Failed to extract control file from *ikp.

Mediaportal.ipk ins tmp Verzeichnis kopieren

cd /tmp

opkg install --force-depends *.ipk

was ist mit dem mediaportal
man sieht und hört kaum was
soll doch bald neues update kommen

Endlich....:good: Es ist nun istalliert...leider hat es immer noch den fehler mit der librtmp0. Ich teste jetzt erstmal alles.

Zurück
Oben