Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Was bedeutet gross?
Nutzt du einen HD Skin?

Alles ist normal nur wenn ich mediaportal starte ragt es zu gross es ist breiter als mein bildschirm. Ja ich nutze eijn hdskin für die box

Overscan am Fernseher ausschalten.

Diese option gibt es an meinen Fernseher nicht.Habe auch schon die formate umgestellt. Aber es gibt immer was das ausserhalb des bereichs liegt

Dies heißt oft auch anders, bei Samsung zum Beispiel: Bildanpassung

hab schon die ganzen optionen durchgeschaut. Sowas scheint mein ferneher nicht als option anzubieten

- - - - - - - - - -

Es ist auch wie gesagt nur das mediaportal das so angezeigt wird

image skin,da muss ein HD skin aktiviert sein

wird das neue mediaportal 5.0
nur auf OE2 image laufen?

kann dir noch keiner genau sagen,denke aber ja,die letzte Git läuft auch nur auf OE2.0,müssen wir abwarten

warten wir mal ab,es wird ja nicht mehr lange dauern
wenn es aber nur auf OE2 läuft,bekommen viele probleme

Zurück
Oben