Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

warum sollen viele probleme bekommen?
muss man halt ein Aktuelles Image nehmen

ja, so wirds wohl sein
es gibt ja einige aktuelle OE2 image

Mal eine Frage, ich schaue momentan jeden Stream ohne Probleme mit meiner 16000er Leitung (ohne Zwischenspeicherung,bzw vorherigem download).

Da aber meine Leitung seit einiger Zeit Probleme macht,befürchte ich das die Telekom wohl die Leitung auf 6000 drosseln will/wird.

Wie schaut es dann mit dem streamen aus?

Reicht eine 6000er Leitung noch ,oder muss man dann zwangsläufig doch erst den Stream downloaden,was ich bisher nie brauchte?

Hat wer eine DSL 6000 Leitung und schaut ohne Probleme?

Hallo ich habe mit den MediaPOrtal ein Problem. Wenn ich mir einen Stream anschaue,läuft dieser flüssig, aber nach ein paar minuten stopt der stream immer und ich werde gefragt ob ich en stream beenden will.
Wieso ist das so? Kann man das iwie geheben?

Mal eine Frage, ich schaue momentan jeden Stream ohne Probleme mit meiner 16000er Leitung (ohne Zwischenspeicherung,bzw vorherigem download).

Da aber meine Leitung seit einiger Zeit Probleme macht,befürchte ich das die Telekom wohl die Leitung auf 6000 drosseln will/wird.

Wie schaut es dann mit dem streamen aus?

Reicht eine 6000er Leitung noch ,oder muss man dann zwangsläufig doch erst den Stream downloaden,was ich bisher nie brauchte?

Hat wer eine DSL 6000 Leitung und schaut ohne Probleme?

Du wirst im Normalfall den Unterschied DSL 6000 und DSL 16000 nicht merken

Dann werde ich mich gegen eine Drosselung auch nicht sträuben.

@sonny-boy3
welche streams?? die von rtl und co??

dann ist der stream wohl überlastet,ich lade grundsätzlich alles mit Mediainfo runter,dann kann man zumidest in ruhe schauen

Servus,

habe ein Problem mit dem Portal.
Wenn ich z.B. bei YouTube was suche, dann hab ich ja ne liste, sagen wir mal mit 50 Clips und immer wenn einen Clip weiter gehe kommen jedes mal die Zahnräder und des läd immer ewig. ich hab keine Ahnung warum. hab auch schon neu geflasht, leider hat dies nichts gebracht.

Habt ihr viell ne Idee?

gruß Danke

Hi Leute, hatte einen 800ue Plus zum Flashen. Habe OpenAtv, dann Pauli Plugin und MP installiert. Auf neutrino umgestellt mit Pauli, jetzt kann ich im MP Menü mit links rechts nicht mehr wechseln von der Mediathek zu den andren Spalten wie zB Grauzone. Habe die box leider nimma, hilft da einfach wieder auf enigma zu schalten beim Pauli? Der Box Inhaber ist bis fr in Rumänien, kann es selbst nicht probieren. Hab gesagt ich frag hier mal nach.

Hatte das schon mal wer?

Merci.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kann man sagen warums bei der dream, xtrend und VU solo2 auch so geht mit neutrino belegung und bei der GIGA net?

Evtl. was man zuerst installiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Servus!

Weiß nicht ob ich das darf, aber wollte euch nur warnen ...

Bei der Grauzone XXX - RedTube ..... finger davon ... die verteilen Abmahnungen ....

@burkgejodel
Wenn du dich mal etwas informiert hättest wüsstest du dass das eigentlich gar nichts mit RedTube.com zu tun hat, die IPs wurden über eine Fake-Website geloggt (redtube.net)

Zurück
Oben