Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Gibt bald ein Update für das Problem, drbest war lange Zeit weg daher dauert das etwas länger, dann funktioniert auch für Visualisierung wieder.
 
Hallo dhwz,
Bei mir klappt seit einiger Zeit SerienStream nicht mehr. Ich vermute/befürchte s.to wurde in AT geblockt da es auch via Browser nicht mehr erreichbar ist.
Gibt es die Möglichkeit die Domäne in einer Config auf serienstream.sx zu ändern oder sonst irgendwelche Möglichkeiten?

Danke schon mal.
mfg Markus
 
Das funktioniert nicht bei Kabelboxen die direkt vom Anbieter stammen, dort sind diese Menüs gesperrt.
 
Seit ca 2 Tagen habe ich ein Tonproblem im Mediaportal.
Wenn ich z.B. in CC² oder E2World auf einen Stream gehe kommt kein Ton. Bei den älteren Streams geht es noch aber bei den neueren bleibt es stumm.
Kann das mal jemand gegentesten? Beispiel CC2 Folge 259.
Image OATV 6.3, SF4008

MfG
 
E2World??
Das ist im MP garnichr enthalten oder meinst du per Youtube ?

Bei CC2 werden einige Streams garnicht abgespielt,ist aber bekannt und liegt nicht am MP
 
Ja ich meinte E2World auf Youtube.
Konnte das Problem selber lösen.
Es lag an der Auflsung, die ich im Player eingestellt hatte (1080p). Wenn ich auf 720p gehe habe ich auch Ton.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gleicher Stream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier die Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte mit dem letzten Update aber kein Problem sein, sonst stimmt mit deinen Image etwas nicht.
Also du hattest aber auch das Dash unten drunter aktiviert?
 
Kann ich auf der Dream 900 mit DMM Image nicht nachvollziehen,mit 1080 alles OK egal ob Downmix an oder aus,immer Ton
Liegt wohl eher an Box oder Image
 
Zurück
Oben