Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Kinox zeigt leider wieder in den Unterrubriken nichts mehr an.
Mir ist bekannt, dass man dieses mit dem DNS umgehen kann, leider habe ich wie einige andere auch, ein vom Provider mitgeliefertes billiges Modem, wo man nichts umstellen kann. :(
 
Gestern hat mein ediaPortal ein Update gezeigt. Habe ich durchgeführt und nach Neustart meldete sich dann auch mpgz für ein Update. Auch das hab ich gemacht. Leider ist jetzt watchseries nicht mehr vorhanden. Hat man es entfernt? Warum? Sehr schade. Würde mich freuen wenn es wieder eingebaut werden würde.
 
@dhwz
Hallo und danke für deine Arbeit.
Aktuell habe ich Probleme beim
MP /Musik/Radio egal was ich bei Radio anklick, es kommt ein greenscreen gefolgt von einem Neustart.
Updates sind alle gemacht, da ich 2 dm820 boxen habe und beide diesen Fehler haben, frage ich mal ob es an den Boxen liegt oder noch dran gearbeitet wird?
Rufe ich über Menue/ Erweiterungen/ Internetradio die Sender auf, so gehen diese. Also sind die Sender ja verfügbar
Vielen Dank
 
das hört sich nach dem Merlin Musikplayer-Problem an, nachdem du python-merlinmusicplayer deinstalliert hast, sollten die Boxen wieder laufen.
 
@cojo
Hi und danke, hab heut schon überlegt wo die crashlogs liegen.
Versuche jetzt mal so ein anzuhängen.
Da geht's schon los, .log kann ich nicht hochladen.
Ich hoffe das umbenennen in .TXT ist ok?
Danke

@Jogi29
Stimmt (python-merlinmusicplayer) deinstalliert und schon geht's.
Aber wenn das jetzt deinstalliert ist, welches Programm geht denn nun nicht mehr?
Danke
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1575987760.txt
    125,6 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben