Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Das ist wohl wahr, aber es gibt ja auch immer wieder neue Möglichkeiten, derzeit z.B. joyn, was man u.U. einpflegen könnte .....
 
Es geht ja schon nicht mehr viel.
Filme/Serien verschwinden immer mehr, dafür wird wohl mehr Wert auf Hartz IV TV gelegt.
Wird momentan ja scharf gegen One Klick und Stream Hoster vorgegangen, muss man mal sehen, wie es sich entwickelt.
 
Ja, am Ende muss man sich noch ein Netflix-Abo zulegen ^^ XStream und Venom funktioniert auch nicht so besonders zurzeit.
 
Hi zusammen.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Es gab eine Option, um sich Vorschaubilder der streams anzuschauen. Jetzt sind die streams immer untereinander als Liste dargestellt. Hoffe ihr wisst was ich meine. So hätte ich es gerne, hier ein Beispiel. Ich bin der Meinung, diese Einstellung hieß irgendwas mit Thumbs ..
 

Anhänge

  • 9F076B66-B190-48F5-8985-842559344BE7.png
    9F076B66-B190-48F5-8985-842559344BE7.png
    861,5 KB · Aufrufe: 112
Taste 5 bezieht sich auf mein "bildvorschauproblem“ ?
darauf muss man auch erstmal kommen ...
Wenn’s funktioniert, bist du mein held für heute :)

Wisst ihr warum manche Streams ab und zu nicht starten?
bei mir funktioniert twitch seit ein paar Tagen nicht so gut, der eine funktionieren die Channels und am nächsten Tag starten die Streams wieder nicht.
woran kann sowas liegen und wieso ist das seit ein Tagen so sporadisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dhwz hat das mediaportal Plugin gemacht??
nein, das wusste ich nicht ! :)
Auf jeden Fall das beste Plugin das ich auf der Box habe! Wieso hat der Meister die Funktion mit der Taste 5 aus dem Menü genommen, um es dauerhaft aktivieren zu können? Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube "früher“ war das so ... ?
vielleicht weiß der Meister, warum twitch die Tage spinnt??
 
Hallo leider funktioniert twitch bei mir nicht mehr die streams werden zwar angezeigt lassen sich aber nicht mehr starten habs mit mehreren versucht auch mit Ok oder play taste keine änderung. Sonst funktioniert das Mediaportal problemlos.
 
Schönen giuten Abend. Sorry kurze Frage, weiß jemand was mit watchseries los ist im MediaPortal? Irgendwie gibt es da keine streams mehr zum Auswählen. Wurde da was geändert?
 
Zurück
Oben