Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo
Darf man fragen wieso vidoza als Stream Hoster nicht mehr unterstützt wird? Muss ich das gar selber nirgendwo freigeben?
Vielen dank

@dhwz
Fehler von mir
1. Muss das "irgendwo" heißen
2. Der Hoster ist im Mpgz
3. Durch "zurückflashen" habe ich rausgefunden das es nicht am Update liegt, sondern irgendwas ist anscheinend bei denen geändert worden.
Entschuldige bitte.
Danke

@dhwz
Bis zu den letzten beiden Updates wurde ich bei anwählen des stream hosters "Vidoza" meist mit einem greenscreen bestraft. Mit jedem Update wurde es besser. Teils wurde der gewählte stream abgespielt, teils gabs greenscreen und das bei ein und derselben Folge in serienstream.
Seit dem letzten Update erscheint:
" Kein Unterstützer Stream Hoster, versuche einen anderen! "
Vor jedem MP Update erstelle ich ein komplettes Image Backup und so kann ich immer nochmal die vorherige Version vom Mp bzw.mpgz zu vergleichszwecken testen.
Ich hoffe ich hab dir alles richtig beschrieben.
Lg

@dhwz
Ich vergaß zu erwähnen: ausweichen auf "vivo" als Stream Hoster kann man zwar, da ist die Bild Auflösung aber recht mies.
Ausweichen auf "GoUnlimited" kann man zwar, aber der Stream wird von mediainfo nicht aufgezeichnet mit dem Hinweis "Unkown Error" und das obwohl der Stream anläuft.
Aufzeichnen mach ich, weil Streams bei mir oft hängen. Das dürfte zwar am I-net liegen, kann ich aber so umgehen.
Danke

Liegt daran dass aktuell nur vidoza.net unterstützt wird, aber dort auf vidoza.co verwiesen wird.

Hey gibt es eine Möglichkeit Mediaportal Videos abzuspielen über den exteplayer3 ?

Erklärung warum: Wenn ich mein Iptv schaue kommt es vor das nach einiger Zeit der Ton asynchron wird mit dem Original Player. Stelle ich über die Serviceapp
den exteplayer3 ein habe ich die Probleme mit dem Ton nicht, aber dafür startet er keine Videos im Mediaportal.
Kann ich da irgendwas umstellen? Muss sonst immer zwischen den Playern wechseln das ist umständlich.

Danke im vorraus

Nein, du solltest den korrekten Servicetype für deine "IPTV" Kanäle verweden und nicht das komplette Image verbiegen.

hallo zusamman,

hab folgendes problem:

MP upadate läuft durch dann kommt update mpgz available und wenn ich auf update drücke gibts nen blauen....

uno 4k se open atv 6.4 vom 22 dez 2019

jemand eine idee ?

Zuletzt bearbeitet:
@cojo ok moment

ich krieg eine fehlermeldung dass der spoiler nicht mehr als 3000 zeichenhaben darf ...

wo soll ich den kürzen oder mach ich was falsch ??

gibts da empfindliche daten die ich >> X-en << muss ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben