Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Das mit den Flaggen ist mir auch unerklärlich, ich hab das ja sogar gefixt gehabt vor kurzem wieso ihr eine seht und eine nicht ist nicht zu erklären.

Edit:
Ich hab noch nee Idee,doofe OE-A Images...
Sicher wieder ein Problem mit 24bit Farbtiefe, das doofe OE-A kann nur 32bit
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das problem hattest du erst beseitigt nun wie gesagt solange eine da ist gehts ja.
habe mir gerade nochmal die daten und den preis der one angesehen und festgestellt das dream dazugelernt hat was die preise angeht ;-)
hätte es mal nicht machen sollen.... nun kommt mir doch wieder was zum spielen ins haus wobei ich NOCH überlege.
 
Geht wunderbar vielen lieben Dank dhwz

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions

die Datei kinoxto.py bearbeiten und zwar so:


kx_url = 'Link ist nicht mehr aktiv.'

diese Stelle suchen und ändern in

kx_url = 'Link ist nicht mehr aktiv.'


Also Datei auf dem Pc kopieren ändern zurück zum Receiver kopieren. Gui Neustart oder Neustart und siehe da Kinox geht wieder.

Vielen lieben Dank
 
Das mit den Flaggen kann ich nicht bestätigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön das es nun so auf den Open und VTI läuft,nun gehts mit keinem OS2.5 Image mehr,weder DMM noch NN2
 
Das Kinox nun bei mir zwar mit dem ATV auf Multiboot läuft aber in keinem 2.5 Image mehr,mir aber nicht so wichtig,hab genug alternativen.
Wenn ich zeit habe,erstelle ich mal ein Log dazu,falls es dir weiter hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann eigentlich gar nicht sein ;)
Ich hab nur die URL auf eine völlig ungeschützte http URL geändert, die geht auf jeder Box.

Aber ja das Log dazu würde mich interessieren.
 
Zurück
Oben