Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Kann es sein dass du noch ein OE2.2 oder OE2.5 stable verwendest und gar nicht das Update auf 9.1.0 sondern nur 9.0.9 gemacht hast auf der DM520 das würde nämlich dein Problem erklären.

Bei mir läuft Newnigma2-daily 2017-10-19 und alle 3 Boxen haben das update auf 9.1.0 gemacht.
Bei der UHD900 keine Probleme danach, bei den beiden DM520 Probleme sobald Grauzone gestartet wurde.
Hab wie schon oben erwähnt die beiden Ordner Media Portal und mpgz einfach manuell auf die beiden Boxen von der UHD900 kopiert und alles läuft wieder.

Dann geh im Media Portal auf Menü und ganz unten die user erweiterungen aktivieren, sollte bei dir schon ja stehen, dann einmal auf nein und wieder auf ja, code bestätigen und fertig.
Übrigens, ich habe die Daten manuell von meiner UHD 900 einfach auf die beiden DM520 kopiert und auf allen läuft es wieder.

Danke

Habe heute auf 9.1.0 geupdatet (Duo2 mit VTI), ich kann nirgends die User Erweiterung finden. MPGZ habe ich auch deinstalliert und MPGZ 1.0.3 neu installiert. Was mache ich falsch?

ups...merke bin mit der Duo2 in der falschen Abteilung......die Suchfunktion hat mich hier hin geführt :confused:

wenn dem so wäre macht deine Aussage von oben keinen Sinn weil das kopieren der Ordner nichts ändern würde...

Okay dhwz , ich gebe zu Du hast Recht GZ ist raus aus dem MP. Alles andere stand ja nicht zur Diskussion ;)

Wie gesagt das macht kein Sinn, wenn du ernsthaft Hilfe willst hättest Crashlog gepostet

Wo wird der crashlog gespeichert?
Den green screen kann ich schlecht posten, da er nur einige sekunen zusehen ist.
Hab das noch nie gemacht, daher die Frage.

Zurück
Oben