Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Moin. Dieses hier. Habe länger nichts mehr dran gemacht, da es sehr stabil lief. Die Box ist eine 800SE Clone.
Code:
newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.16-FE-CU-Jasper-20160107

Leider ja. opkg update funktioniert schon länge nicht mehr. Kann ich die Feedadressen iwo manuell eintragen? Müsste ja dann, sobald der Feed wieder erreichbar ist, funken.

Hallo Leute,
bei mir seit uodate auf 9.1.0 nur noch green screen, kann das jmand bestätigen?
Ich nutze NN2 auf DM520 Boxen. Das Probelem besteht auf beiden Boxen.
Vor dem update auf 9.1.0 lief alles problemlos.
Auf meiner UHD 900 läuft es weiter ohne Probleme.
Gruß stunt

Zuletzt bearbeitet:
Is bei dir Grauzone ncht sichtbar oder startet nicht?
Bei meiner DM520 stürzt die Box ab sobald ich etwas über Gra..... starten will und auf der UHD900 muss man lange warten bis etwas startet aber es läuft. auf der anderen DM520 stürzt sie sogar schon ab, wenn ich Media Potal starten will.

aktuelles Image verwenden

PS: Ohne Logs keine Hilfe, da könnt ihr euch jegliches Posting auch gleich sparen...

Dann geh im Media Portal auf Menü und ganz unten die user erweiterungen aktivieren, sollte bei dir schon ja stehen, dann einmal auf nein und wieder auf ja, code bestätigen und fertig.
Übrigens, ich habe die Daten manuell von meiner UHD 900 einfach auf die beiden DM520 kopiert und auf allen läuft es wieder.

Zurück
Oben