Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@stuntbert
Ok da sind ja mehrere Probleme
a) Du hast kein aktuelles Image -> kein Support, also bitte updaten.
b) Du hast definitiv kein MP 9.1.0 drauf gehabt, denn genau den Fehler fixt erst 9.1.0 daher ging es auch als du die Files von 9.1.0 der anderen Box kopierst hast.

Eben doch, im Media Portal stand 9.1.0 schon bevor ich die Dateien manuell nachkopiert habe.
Ok ich lösch alles und mache alles nochmal mit dem aktuellen Image.

Ich danke dir:)

@stundbert
Wie gesagt das ist unmöglich die Änderung kam mit 9.1.0 da rein ;)
Eigentlich wollte ich das gestern erst gar nicht fixen und euch mal auf aktuelle Images zwingen. :P

Davon würde ich an deiner Stelle im Moment Abstand nehmen, denn du kannst momentan weder updaten, noch Abhängigkeiten vom Feed installieren.

Ist die Usererweiterung schuld, das die DM900 hier hängenbleibt, wenn der NN Feed nicht ereichbar ist?

Talk - nach flashen box bootet nicht?

Code:
[TeleText] ----- sessionstart(<__main__.Session instance at 0xa73928f0>) -----
[TeleText] [favorites] reading
Looking for embedded skin
[TeleText] __layoutFinished
[dBackup] autostart
[dBACKUP] recovery webinterface enabling
Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done

Wenn ich dann STRG C drücke erscheint dies und die Box bootet

Code:
123596 ms latency per 1000 blits (8,090877 fps)
^CError in function stop
Traceback (most recent call last):
  File "/usr/lib/python2.7/site-packages/apt/progress/base.py", line 104, in stop
E:Method http has died unexpectedly!, E:Sub-process http returned an error code (100)
    def stop(self):
KeyboardInterrupt

hi,Geht bei euch TVNow?
Und wie bringe ich Die Grauzone zum laufen?
Irgendwie geht bei mir gar nix mehr:(

Menü, unten "User Erweiterung" mal auf "ja" stellen.

Ich finde diese Option nicht.Oder bin ich zu blöd?

Zuletzt bearbeitet:
TVNow funktioniert nur auf aktuellen Boxen mit aktuellem OE2.5
Und wer OpenATV auf die arme DM900 prügelt ist selbst schuld...

Zurück
Oben