Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

richtig,deswegen sind jegliche fragen und probleme die mit Amazon zu tun haben überflüssig

könnt ihr nicht endlich mal stream oase wieder mit rein nehmen ?
das waren die besten finde ich , da gab es die filme nur mit guter quali !!!

endlich?
mit welchem Recht forderst du das?
Musst du schon den Entwicklern überlassen was sie rein nehmen und was nicht
Ausserdem haben andere auch gute Qualitäten

das war nur ne frage ,was gehst du mich so an ???

- - - - - - - - - -

ok dann frag ich dich mal direkt , welches plugin würdest du denn wenigstens gleich stellen mit stream oase ?
es gibt kein einzigen anbieter bei dem bild und ton immer top waren außer stream oase !
da konnte man wenn es einen neuen film gab immer ohne nachzudenken gleich aufnehmen und später in ruhe gucken , bei allen anderen anbietern muß man erst mal umständlich einschalten und gucken ob es nicht mic dubbed ist ....
und auch schlechte bildquali wird eingestellt hauptsache es macht traffic .....

bei stream O. gab es meiner meinung nach nur filme mit guter bild quali und gutem ton !
alles natürlich nur meine meinung , deswegen würde ich mich freuen wenn es wieder im mediaportal auftaucht !

keine ahnung was hier los ist oder warum du mich auf einmal so angehst ....

ich bin dich nciht angegangen,nur die Satzstellung ist nicht grade höfflich
könnt ihr nicht endlich mal stream oase wieder mit rein nehmen ?

Klar gibt es die,z.B HD Filme,ddl.me,GStream und co,es liegt auch IMMER am Ausgangsmaterial,man kann aus Mist nunmal kein Gold machen

ja sorry aber so war das nicht gemeint !

und zu den anderen anbietern , ja stimmt man kann aus scheiße kein gold machen ...

und das war ja das gute bei stream oase , wenn es was neues gab konnte man sich drauf verlassen das quali und ton gut waren !

man mußte nicht jeden neuen film erst anlaufen lassen um zu gucken wie die quali ist , deswegen wäre es echt cool wenn die wieder dabei sind irgendwann !

und nimmt mich nicht auseinander wenn was an den sätzen nicht so passt , ich bin halt ausländer ;-):fie:

vollkommener Blödsinn,letztendlich haben die alle das gleiche,cam rips mit mic waren oder sind bei Oase auch nicht besser wie bei anderen oder sie haben sie garnicht erst drin.
Von daher brauch hier garnicht drüber diskutiert werden,wenn die Entwickler der Meinung sein sollten es wieder rein zu nehmen machen sie,wen nicht ,dann halt nicht,gibt genug gute die ich schon genannt habe.
Schaut halt garnicht erst bei Kino sektionen,das sind zu 90% Cam rips und wartet bis es eine DVD vom Film gibt dann ist die Quali bei den Hostern auch gut.

P.S danke für Update auf 7.2.0

Hi

Thx für die 7.2.0

Aber leider scheint es keinen Fix mehr für watchseries zu geben
denn auch in der neuen Version gibts die Fehler Meldung : Wrong parsing............

Und noch zur Info
Der Hoster FlashX Funktioniert auch noch nicht wieder
Somit wurde leider nichts gefixed was ich beim letzten Update
schon Geschrieben hatte,liegt wohl daran
das laut Autor hier keiner der Devs mitliest

Ich lese hier sehr wohl mit und ich sagte bereits dass gebettel keinerlei Beschleunigung für einen Fix bewirkt. Es wird gefixt wenn es gefixt wird und nicht wenn du es 100x wiederholst.
Außerdem funktioniert Flashx einwandfrei, wenn überhaupt dann liegt das an irgendeiner der Plugins wo kaputte Links auf der Website sind, da du nicht mal das Plugin nennst wirst du auch keine Hilfe erwarten können.

Ich verfolge diesen Thread schon ne ganze Weile und melde mich auch kaum zu Wort. Ich seh meistens nur nach, wenn bei mir was nicht läuft, um zu sehen ob das Problem bereits allgemein bekannt ist.
Der Ton, der hier teilweise angeschlagen wird, ist teilweise unzumutbar und es wundert mich, dass die Entwickler, die ihre Freizeit unentgeltlich dafür opfern, dieses Projekt noch nicht in die Tonne gekloppt haben.
Man kann m.E. höflich um etwas bitten aber keinesfalls etwas fordern. Das Ganze wird hier nicht kommerziell betrieben und daher gibt es auch keinerlei Bringschuld seitens der Entwickler. Und wenn ein Plugin mal nicht sauber funktioniert so findet man die selben Streams meist ohnehin bei anderen Anbietern. Auswahl ist ja groß genug. Von daher täte es dem ein oder anderen vielleicht ganz gut mal ein bißchen respektvoller und etwas wenig vorwurfsvoller seine Wünsche zu äußern bzw. Feedback zu geben. P.S.: Sorry für OT

Hi

Nun das Problem ist das ich nicht Programieren kann,aber dafür andere Sachen kann die Du nicht kannst,
deshalb bin ich in dieser Angelegenheit auf Arrogante Typen wie dich ( lies mal Deine eigen Posts in den verschieden Boards)
Angewiesen.
Ich werde einen Teufel tun und Dir in den A.... kriechen und oder um irgendwas Betteln keine Angst den mittlerweile
ist das,ansich gute Projekt,auf keiner meiner Boxen mehr.

Wenn es deinstalliert ist, dann brauchst ja nicht mehr meckern.

Manchmal finde ich es schon hart, gerade ein Update raus und 3 min später motzen das was nicht geht. Oft ist es Fehler 40 oder Fehler 3mtr.

Moin alle .
Ohne zu meckern.
Habe heute gesehen, update im MP ist da.
Hab wie immer, normal update gemacht. 7.19 auf 7.20
Nun kackt meine dou2 mit letzter vti immer ab.
Macht reboot ohne was zu machen

Ist es möglich, normal im store das MP zu Deinstall .
Und alte 7.19 OM forum zu laden , und auf spielen.

Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Zurück
Oben