Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

jetzt kommt das hier....

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ff3833-1442582821.jpg

kann das sein das ich vorher irgendwas falsches installiert habe und es dewegen nicht geht?
Soll ich die mal komplett neu flashen?

Du musst die DM800 Version installieren (die DM800SE Version läuft bei dir nicht):

würde aber gerne bei Oozoon bleiben.....

ich versuch es nochma komplett neu zu flashen.

habe seit gestern das Catpcha login problem bekommen mit MediaPortal 7.19 und Amazon Prime.....

Basiert das MediaPortal oder irgendein angebotener Anbieter auf dem System von torrents ?

Läuft burning series bei euch noch? Gestern noch darüber geguckt heute geht nichts mehr

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Komisch bei mir geht nix. Watchlist bleibt leer und die Serien von a bis z bleiben auch leer

Dann bin ich wohl der einzige... Komische Sache gestern ging ja wie gesagt noch alles. Kommt ihr auf die Webseite von denen? Ich nicht

Hallo und Guten Morgen,

wie bringe ich diese URLs/Quellen ins MediaPortal oder gibt es überhaupt einen anderen Weg unter Enigma?

Danke.

Ich teste es heute abend mal bei mir auf einer OS2+. Das Problem hatte ich hin und wieder auch. Ein Neustarten der Box hat bisher immer geholfen. Allerdings wurde bis dato auch das Plugin Amazon Prime supportet. Der Support ist seit dem 14.09.15 eingestellt. Daher denke ich das es bald ein Ende haben wird mit Amazon Prime im Mediaportal. Das wurde auch schon von @dhwz angekündigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben