Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@diddsen
Was bist du denn für ein Schlaumeier? Woher sollen wir vorher wissen das einige Images das Modul nicht standardmässig installiert haben?
Auf der von uns unterstützen und supporteten Hardware läuft es einwandfrei. Außerdem wurde das Update schon längst gestoppt.
wir kennen uns vom ihad ;-)
mir war schon klar das ich niedergeprügelt werde , aber hab einen breiten rücken :-D
es war nur eine frage ob es getestet wurde, weil eben einige probleme haben...
wenn etwas in abhängigkeit zum plugin, dachte ich halt das checkt es selbst ab und installiert ggf. fehlendes hinzu.

was ist denn die von euch unterstütze supportete hardware?

Habe update drauf
Was ist Den neues gekommen , ohne erschlagen zu werden.
Oder ist es nur für kleine Fehler gewesen.

also ich hab bei meiner 800se
python-argparce-2.7.9-r1 und
python-textutils-2.7.2-r 217
installiert,dann hat das download von 6.9.0 auf 6.9.1 einwandfrei geklappt

python-argparse wird nur bei PLI Images gebraucht,bei allen anderen ist es schon in python-misc enthalten und brauch nicht extra installiert werden

python-argparse wird nur bei PLI Images gebraucht,bei allen anderen ist es schon in python-misc enthalten und brauch nicht extra installiert werden

Jepp, so ist es, sicher ist sicher, das dann weniger fragen von den pli image nutzern kommen. :)

auch die brauchen nur Seite 1 post 2 lesen,da steht es drin

Das seh ich auch so das verwirrt nur wieder die normalen Dreamuser.

kann mal jemand prüfen, ob Newtopia wieder läuft?
bei mir läuft es nicht, ich habe den HLS-Player aktiviert und es läuft trotzdem nicht.

bei mir auch nicht,tut zwar so als wenn gestartet wird aber es kommt nichts.
Bin auch noch nicht dahinter gestiegen warum es bei einigen geht und bei anderen nicht.

@cojo
genauso ist es bei mir auch, will starten tut es aber nicht und dann kommt das Fenster ob ich den Film stoppen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

hab auch das Update auf Version 6.9.1 gemacht. Jetzt auch nicht mehr bei den Plugins zu finden.
Ich bekomme aber die Meldung "no module named argparse"
Weiss damit jemand was anzufangen und kann mir Hilfe geben??
Das oben genannte funktioniert bei mir nicht...

Danke

Gruß ICE

Upps... war nicht auf der letzten Seite.... hat sich erledigt...

Hi

War bei mir anfangs auch so mit Newtopia, jetzt funktionierts wieder einwandfrei :)
ihr müsst das Verzeichnis /media/hdd/mediaportal/tmp/ manuell erstellen! :emoticon-0103-cool:

Hat bei Mir wunderbar funktioniert
opkg update
opkg install python-textutils

:)

geht eigentlich twitch wieder mit 6.9.1 und diesmal ohne livestreamer mit dem Integrierten Player oder ???

Zurück
Oben