Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

die tun sich alle nicht viel,sind ja eigentlich immer die selben sachen,teste doch einfach ein weig rum,am besten laufen die Streams von Streamcloud,vivo

Hallo,

welches Image muss eingespielt werden wenn die Dreambox 800SE A8P hat. Es ist eine Clone aber ich finde in der Datebase keinen Newigma Image für diese Box.

Guten Abend Gemeinde,
bei mir läuft Mediaportal 6.7.6 einwandfrei.
Dies dank der Anleitung hier, ich hatte es bereits erwähnt.
Ich vermisse Verbindungen wie Kino.to oder ähnlich, leider finde ich diese nicht infolge desen kann ich sie auch nicht aktiviren.
Die xxx Sender sind in jeder Menge da auch Mediatheken von allen Anbietern sowie Dokus, nun meine Frage.
Ist es möglich einzelne Kanäle hinzu zufügen?

Du musst die Grauzone erst aktivieren, danach siehst Du auch die "Filme" Portale dort.
Kino.to ist schon lange platt...

dir ist aber schon klar,das Kino.to vor ewigkeiten schon aufgeflogen ist und es die Seite garnicht mehr gibt?
Die Anbieter Kinox,Movie4k und andere in der Grauzone bieten die gleichen Filme

@christian
wenn du eine A8P hast,geh doch einfach auf die Seite von Newnigma2 und lade dir das dort runter,du kannst doch originale flasehn

guten abend und danke für die hilfe.

ist es möglich sich watchlisten im mp zu erstellen? weil immer die serien suchen dauert ganz schön lange und es ist umständlich finde ich.

Hallo zusammen,
grauzone ist Aktiviert sonst würden die ganzen xxx doch nicht erscheinen.
Was mich wundert das eben zb. Kinox oder Movie4k nicht da sind alles mögliche ansonsten aber ja?

Es gibt Grauzone und XXX Bereich beides musst du auf ja stellen und bei Grauzone sogar ein 4 stelligen pin einmalig nach Aktivierung eingeben

Ok, dann schaue ich morgen noch mal genau. Ich meine das da ein Hinweis aufpoppte mit illegal... und ich musste einen Code eingeben? Egal ich melde mich morgen. Danke

- - - - - - - - - -

Ok, dann schaue ich morgen noch mal genau. Ich meine das da ein Hinweis aufpoppte mit illegal... und ich musste einen Code eingeben? Egal ich melde mich morgen. Danke

richtig und den code musst du eingeben damit die grauzone sichtbar wird,ist doch aber auf Seite 1 auch genau beschrieben

Die Grauzone ist ja nun seit der 4.6.0 ausgeblendet,Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
MP öffnen,Menü (,scrollt nun etwas runter,de Eintrag von Grauzone,dann auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar.

Guten Morgen,
tja was soll ich sagen.
Es lag an mir, ich war der meinung wenn grauzone Aktiviert ist ist alles gut.
Dem war nicht so, dank eurer hilfe habe habe ich gepeilt das ich dann auch die einzelnen kanäle noch mit ja Aktivieren musste damit sie im Menü erscheinen.

Danke und ein schönes WE

sers leute,
ich hab ein problem hab nen xtrend et 7500 mit openpli 4 und dem neusten media portal.
wenn ich mir dort was anschauen will, egal was ... und den stream öffne kann ich zwar vorspulen etc. aber in der infobar wird mir keine zeit angezeigt und auch kein picon mehr der senders als beispiel. also in der infobar fehlen schlichtweg die anzeigen.

an was liegt das ?

Gibt es einen Newigma Image wo das Media Portal schon vorinstalliert ist für die Dreambox 800Se Clone A8P?

Zurück
Oben